SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Sid Meier's Civilization V - Gods and Kings 7,50@steam hol ich mir jetzt auch Danke fürs bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) einfach großartig Und nim Kumpel habe ich das Spiel gerade spontan geschenkt ... es ist noch 7std in der Blitzaktion bei Steam (für den voll Preis lohnt es sich aber auch ) Bearbeitet 29. Dezember 2012 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 3x Haudegen Tickets für den 31.Januar in Köln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Habe gedacht 4Komma5 wäre so ein super shop? schicken die mir nur den Wurfarm vom meinem Crossbow Wie ist das eigentlich. Ich habe 14Tage Widerrufsrecht. Fängt das jetzt schon an, oder erst wenn ich alles habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Die 14 Tage müsstest du schon haben, denk ich. Aber hast du auch mal geschaut, was in deiner Versandbestätigung steht? Eventuell schicken die die Sachen ja einzeln raus, weil manche Teile nicht lieferbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) Die 14 Tage müsstest du schon haben, denk ich. Aber hast du auch mal geschaut, was in deiner Versandbestätigung steht? Eventuell schicken die die Sachen ja einzeln raus, weil manche Teile nicht lieferbar sind. Ja ist halt blöd, ich kann ja nichts über die Armbrust sagen wenn ich nur einen Teil habe. In der Versandbestätigung steht nur das mein Paket am 28.12.2012 DHL übergeben wurde und der Link zur Paketverfolgung war auch dabei. Was auch komisch ist, ist die Tatsache das auf der Rechnung 2 Stempel sind. Einmal: "Kommissionierung; Ware auf Vollständigkeit überprüft" und einmal: "Versand Endkontrolle; Ware auf Vollständigkeit geprüft" Also wurde das 2 Mal Kontrolliert und es ist nicht aufgefallen das dass Paket nur ein Paar Hundert Gramm wiegt und das die Armbrust fehlt? Auf Der Rechnung steht schließlich die AB drauf. Lieferbar war die AB Hunder Prozentig. Wenn sie im Moment meiner Bestellung vergriffen wäre, dann hätten die mir ja auch bescheid gegeben. Und wenn sie nicht lieferbar ist, warum sollten sie dann den Wurfarm liefern? Alles Merkwürdig Bearbeitet 29. Dezember 2012 von General_Abrahams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ihr singt doch hoffentlich die Hymne der USA bevor ihr spielt/euch AoV anseht. Wenn nicht seid ihr Terroristen und dürft legitim von den USA bombadiert werden. Wenn das die Amis lesen werfen die in Krisengebieten die DVD's mit Micros ab und wenn nicht gesungen wird ist das der Kriegsgrund Amis sind mir immer noch leiber als Russen oder Chinesen, rein politisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) In der Tat. ....aber trotzdem ist AoV ein extrem naiver Propagandafilm (-und handwerklich generell schlecht gemacht). Wobei Propagandafilme an sich nicht zwingend schlecht sein müssen. Die "Botschaft" sollte halt nicht derart offensichtlich sein und grundsätzlich mehr "Film" als Propaganda enthalten. Bearbeitet 29. Dezember 2012 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 So wie in Independence Day ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) So wie in Independence Day ? Der ist so ein Zwischending. Ich weiß noch wie ich den im Kino gesehen hatte...absolut einmalig . Beim zweiten und 3. mal ansehen allerdings,...wenn man auf die Feinheiten achtet wie zB. die "Ansprache" des Präsidenten oder wie der Pilot da ziemlich am Ende in den Strahl fliegt....Tja.: Letztendlich hat ID aber funktioniert und war in weiten Teilen ein guter Popcornfilm. Act of Valour (-den ich mir nicht mal bis zum Ende antun konnte) oder auch "Battleship" versagen da einfach komplett, weil denen die schmalzige Propaganda wirklich aus jeder Pore tropft und sich die Filme dabei auch noch Bierernst nehmen. Letzteres war bei ID zB. auch nicht der Fall^^. Bearbeitet 29. Dezember 2012 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Shoppeeeeeeeeeeen. Gekauft habe ich mir: Far Cry 3 Ich war beim Friseur 1 Union Jack Flights für meine Darts mit Hammer und Sichel drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Letztendlich hat ID aber funktioniert und war in weiten Teilen ein guter Popcornfilm. Act of Valour (-den ich mir nicht mal bis zum Ende antun konnte) oder auch "Battleship" versagen da einfach komplett, weil denen die schmalzige Propaganda wirklich aus jeder Pore tropft und sich die Filme dabei auch noch Bierernst nehmen. Letzteres war bei ID zB. auch nicht der Fall^^. Als ich den Film im Regal sah hatte ich zuvor noch nie was davon gehört... aber echte seals (sprich reale Moves und Techniken, zumindest mehr als sonst) fand ich halt rein kurzfristig im kopf ansprechender als rambomäßig was zu fleddern... Ansonsten ist es mir eh scheißegal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Logitech g500, super Maus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 absolut vodka vanille 13€ Jack Daniel's single barrel 18€ Havanna Club 16€ spätere bilder der silvesterparty - unbezahlbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Kindle Paperwhite 3G Lederhülle Netzteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...