Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

einfach großartig :o:somuchwin:

188655273-1.jpg

Und nim Kumpel habe ich das Spiel gerade spontan geschenkt :D ... es ist noch 7std in der Blitzaktion bei Steam (für den voll Preis lohnt es sich aber auch :daumenhoch: )

Bearbeitet von Chuck der Norris

Habe gedacht 4Komma5 wäre so ein super shop? schicken die mir nur den Wurfarm vom meinem Crossbow :trollface:

Wie ist das eigentlich. Ich habe 14Tage Widerrufsrecht. Fängt das jetzt schon an, oder erst wenn ich alles habe?

Die 14 Tage müsstest du schon haben, denk ich. Aber hast du auch mal geschaut, was in deiner Versandbestätigung steht? Eventuell schicken die die Sachen ja einzeln raus, weil manche Teile nicht lieferbar sind.

Die 14 Tage müsstest du schon haben, denk ich. Aber hast du auch mal geschaut, was in deiner Versandbestätigung steht? Eventuell schicken die die Sachen ja einzeln raus, weil manche Teile nicht lieferbar sind.

Ja ist halt blöd, ich kann ja nichts über die Armbrust sagen wenn ich nur einen Teil habe.

In der Versandbestätigung steht nur das mein Paket am 28.12.2012 DHL übergeben wurde und der Link zur Paketverfolgung war auch dabei. Was auch komisch ist, ist die Tatsache das auf der Rechnung 2 Stempel sind. Einmal: "Kommissionierung; Ware auf Vollständigkeit überprüft" und einmal: "Versand Endkontrolle; Ware auf Vollständigkeit geprüft" Also wurde das 2 Mal Kontrolliert und es ist nicht aufgefallen das dass Paket nur ein Paar Hundert Gramm wiegt und das die Armbrust fehlt? Auf Der Rechnung steht schließlich die AB drauf.

Lieferbar war die AB Hunder Prozentig. Wenn sie im Moment meiner Bestellung vergriffen wäre, dann hätten die mir ja auch bescheid gegeben. Und wenn sie nicht lieferbar ist, warum sollten sie dann den Wurfarm liefern? Alles Merkwürdig <_<

Bearbeitet von General_Abrahams

Ihr singt doch hoffentlich die Hymne der USA bevor ihr spielt/euch AoV anseht.

Wenn nicht seid ihr Terroristen und dürft legitim von den USA bombadiert werden.

Wenn das die Amis lesen werfen die in Krisengebieten die DVD's mit Micros ab und wenn nicht gesungen wird ist das der Kriegsgrund *lol*

Amis sind mir immer noch leiber als Russen oder Chinesen, rein politisch.

In der Tat.

....aber trotzdem ist AoV ein extrem naiver Propagandafilm (-und handwerklich generell schlecht gemacht). Wobei Propagandafilme an sich nicht zwingend schlecht sein müssen. Die "Botschaft" sollte halt nicht derart offensichtlich sein und grundsätzlich mehr "Film" als Propaganda enthalten. :fox:

Bearbeitet von Underdog

So wie in Independence Day ? :derb:

Der ist so ein Zwischending. :D

Ich weiß noch wie ich den im Kino gesehen hatte...absolut einmalig :laugh: . Beim zweiten und 3. mal ansehen allerdings,...wenn man auf die Feinheiten achtet wie zB. die "Ansprache" des Präsidenten oder wie der Pilot da ziemlich am Ende in den Strahl fliegt....Tja.:

1y5gje6xv.gif

Letztendlich hat ID aber funktioniert und war in weiten Teilen ein guter Popcornfilm. Act of Valour (-den ich mir nicht mal bis zum Ende antun konnte) oder auch "Battleship" versagen da einfach komplett, weil denen die schmalzige Propaganda wirklich aus jeder Pore tropft und sich die Filme dabei auch noch Bierernst nehmen. Letzteres war bei ID zB. auch nicht der Fall^^.

Bearbeitet von Underdog

Shoppeeeeeeeeeeen. Gekauft habe ich mir:

Far Cry 3

Ich war beim Friseur

1 Union Jack

Flights für meine Darts mit Hammer und Sichel drauf.

Letztendlich hat ID aber funktioniert und war in weiten Teilen ein guter Popcornfilm. Act of Valour (-den ich mir nicht mal bis zum Ende antun konnte) oder auch "Battleship" versagen da einfach komplett, weil denen die schmalzige Propaganda wirklich aus jeder Pore tropft und sich die Filme dabei auch noch Bierernst nehmen. Letzteres war bei ID zB. auch nicht der Fall^^.

Als ich den Film im Regal sah hatte ich zuvor noch nie was davon gehört... aber echte seals (sprich reale Moves und Techniken, zumindest mehr als sonst) fand ich halt rein kurzfristig im kopf ansprechender als rambomäßig was zu fleddern...

Ansonsten ist es mir eh scheißegal :D