Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 kostenpunkt? 300€ Ich hoffe nur, dass der Stuhl hält, was der Preis verspricht ._. (Natürlich gibt es noch viel teurere Sessel, aber für meine relativ hohen Anforderungen [ja, mein Arsch will verwöhnt werden ] war es der preislich beste, den ich finden konnte.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Payday the heist+wolfpack DLC sim city 4 deluxe 10€ paysafecard verballert. lohnt sich Payday? Bin kurz davor bei Steam auf "kaufen" zu klicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 sah in videos ganz witzig aus im coop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Payday the heist+wolfpack DLC sim city 4 deluxe 10€ paysafecard verballert. lohnt sich Payday? Bin kurz davor bei Steam auf "kaufen" zu klicken. Hat viele ähnlichkeiten mit Left4Dead, nur ein paar mehr Maps währen nicht verkehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Payday the heist+wolfpack DLC sim city 4 deluxe 10€ paysafecard verballert. lohnt sich Payday? Bin kurz davor bei Steam auf "kaufen" zu klicken. Hat viele ähnlichkeiten mit Left4Dead, nur ein paar mehr Maps währen nicht verkehrt. Payday lohnt sich aufjedenfall habe mittlerweile 100std und auch goldene masken klar sinds nicht ganz so viele maps, aber sobald du auf die höheren schwierigkeitsgrade wechselst wirds ne immer schönere herausforderung. fang aber am besten mit schwer an. normal sind nur anfänger die keine peilung haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Payday the heist+wolfpack DLC sim city 4 deluxe 10€ paysafecard verballert. lohnt sich Payday? Bin kurz davor bei Steam auf "kaufen" zu klicken. Hat viele ähnlichkeiten mit Left4Dead, nur ein paar mehr Maps währen nicht verkehrt. Payday lohnt sich aufjedenfall habe mittlerweile 100std und auch goldene masken klar sinds nicht ganz so viele maps, aber sobald du auf die höheren schwierigkeitsgrade wechselst wirds ne immer schönere herausforderung. fang aber am besten mit schwer an. normal sind nur anfänger die keine peilung haben Wollte es kaufen, aber bei der Sofortüberweisung gabs Probleme. Mein TAN-Generator hat immer einen Fehler ausgegeben. Deswegen musste ich die Transaktion abbrechen. Jetzt kostet es wieder 10,99€ :wtfgtfo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cennedy1457 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Wollte es kaufen, aber bei der Sofortüberweisung gabs Probleme. Mein TAN-Generator hat immer einen Fehler ausgegeben. Deswegen musste ich die Transaktion abbrechen. Jetzt kostet es wieder 10,99€ :wtfgtfo: Falls du ne Kreditkarte hast und zufällig in irgendeinem kalifornischen Hotel wohnst, dessen Adresse du über Google Maps nochmal nachschauen möchtest, kannst du dir das Spiel als Steam-Key jetzt noch für umgerechnet 3,80€ bei Amazon.com kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 (bearbeitet) So neuer Monitor ist bestellt! Dell U2713HM hoffe der hält was er verspricht Bearbeitet 2. Januar 2013 von Optix78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Einen BD Player Bei uns im örtlichen Elektroladen runtergesetzt auf 79,- und als Ausstellungsstück noch mal 10 Tacken runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zather 28 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Max Payne 3 für 12,49 € im Steam-Shop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 bissel grusel auf bluray - Die Frau in Schwarz - Darkness - Fragile - A Ghost Story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Arma 2 combined operations. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Wollte es kaufen, aber bei der Sofortüberweisung gabs Probleme. Mein TAN-Generator hat immer einen Fehler ausgegeben. Deswegen musste ich die Transaktion abbrechen. Jetzt kostet es wieder 10,99€ :wtfgtfo: Falls du ne Kreditkarte hast und zufällig in irgendeinem kalifornischen Hotel wohnst, dessen Adresse du über Google Maps nochmal nachschauen möchtest, kannst du dir das Spiel als Steam-Key jetzt noch für umgerechnet 3,80€ bei Amazon.com kaufen what? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) So neuer Monitor ist bestellt! Dell U2713HM hoffe der hält was er verspricht hätte dir einen empfehlen können mit 27" der weniger kostet und wo die Farben einfach brilliant sind! Undzwar den Asus VE278Q 27 Zoll (68,6 cm) Wie gesagt, bei dem Asus sind die Farben einfach super blau ist blau, rot ist rot und und und... Und nein es ist kein glanz Bildschirm wo sich alles spiegelt wenn man gerade dunkele Licht verhältnisse hat Bearbeitet 4. Januar 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) So neuer Monitor ist bestellt! Dell U2713HM hoffe der hält was er verspricht Warum ist der denn so derbe teuer? Nur wegen der Auflösung? Mein 27"er hat mich damals knapp 300 gekostet. oO Bearbeitet 4. Januar 2013 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...