Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 ja, hauptsächlich aufgrund der auflösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) Wer es braucht^^ Höhere Auflösung -> geringere Performance und trotzdem nicht deutlich bessere Visuals (da die meisten Texturen eh nur eine gewisse Auflösung haben, die meist drunter ist.) Es sei denn er macht Grafikbearbeitung o.Ä., dann sehe ich ggf. sogar einige Vorteile^^ Bearbeitet 4. Januar 2013 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Er hat halt gute bewertung von prad bekommen. Stand ja auch noch ein asus zur auswahl, aber dell hat halt das rennen gemacht. Und da sich jetzt sonst groß keiner gemeldet hat im Kaufberatung thread habe ich ihn halt bestellt. Nix für ungut, aber hätte ich jetzt einen mit "nur" full HD auflösung genommen, wär wieder jemand gekommen und hätte geschrieben wie kann man nur mit so "kleiner" auflösung....... Naja werde ihn testen und wenn er nix für mich ist geht er halt zurück. trotzdem danke für eure meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cennedy1457 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 [...] what? Bei Amazon.com bekommst du noch Payday für 3,80€ ($4.99). Für den Kauf benötigt man allerdings eine Kreditkarte und eine US-Adresse, da Amazon sonst meldet, dass der Einkauf nur für US-Einwohner möglich ist. Es reicht dabei aber einfach ne Adresse von nem Hotel z.B. in Kalifornien rauszusuchen und anzugeben. Da es ja nur ein Download ist, bekommt man keine Rechnung oder sonstiges an die Adresse geschickt. Payday bei Amazon.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 vorhin neues auto gekauft; skoda octavia, 140ps, diesel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 [...] what? Bei Amazon.com bekommst du noch Payday für 3,80€ ($4.99). Für den Kauf benötigt man allerdings eine Kreditkarte und eine US-Adresse, da Amazon sonst meldet, dass der Einkauf nur für US-Einwohner möglich ist. Es reicht dabei aber einfach ne Adresse von nem Hotel z.B. in Kalifornien rauszusuchen und anzugeben. Da es ja nur ein Download ist, bekommt man keine Rechnung oder sonstiges an die Adresse geschickt. Payday bei Amazon.com und das geht? Aber der Preis ist doch in $ angegeben? Wie soll man das dann überweisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Neues Plastik-Instrument Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) vorhin neues auto gekauft; skoda octavia, 140ps, diesel minderwertige technik für die sozial unterschicht Bearbeitet 4. Januar 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Zwar eigentlich schon gestern..... Netgear WNR 1000v3 Jetzt kommen auch die 100.000er Standleitung zur Geltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Empfänger igus Kugelköpfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cennedy1457 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 [...] what? Bei Amazon.com bekommst du noch Payday für 3,80€ ($4.99). Für den Kauf benötigt man allerdings eine Kreditkarte und eine US-Adresse, da Amazon sonst meldet, dass der Einkauf nur für US-Einwohner möglich ist. Es reicht dabei aber einfach ne Adresse von nem Hotel z.B. in Kalifornien rauszusuchen und anzugeben. Da es ja nur ein Download ist, bekommt man keine Rechnung oder sonstiges an die Adresse geschickt. Payday bei Amazon.com und das geht? Aber der Preis ist doch in $ angegeben? Wie soll man das dann überweisen? Hä? Wenn du eine normale Kreditkarte hast wird der Rechnungsbetrag natürlich einfach in € umgerechnet und du musst diesen dann bezahlen. Hier kannst du den Umrechnungskurs für MC/Visa nachschauen: http://www.firstdata.de/fremdwaehrungskurse/calender.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 vorhin neues auto gekauft; skoda octavia, 140ps, diesel minderwertige technik für die sozial unterschicht völlig aus dem kontext gerissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 [...] what? Bei Amazon.com bekommst du noch Payday für 3,80€ ($4.99). Für den Kauf benötigt man allerdings eine Kreditkarte und eine US-Adresse, da Amazon sonst meldet, dass der Einkauf nur für US-Einwohner möglich ist. Es reicht dabei aber einfach ne Adresse von nem Hotel z.B. in Kalifornien rauszusuchen und anzugeben. Da es ja nur ein Download ist, bekommt man keine Rechnung oder sonstiges an die Adresse geschickt. Payday bei Amazon.com und das geht? Aber der Preis ist doch in $ angegeben? Wie soll man das dann überweisen? Hä? Wenn du eine normale Kreditkarte hast wird der Rechnungsbetrag natürlich einfach in € umgerechnet und du musst diesen dann bezahlen. Hier kannst du den Umrechnungskurs für MC/Visa nachschauen: http://www.firstdata.de/fremdwaehrungskurse/calender.php Mein Fehler..... ich hab garkeine Kreditkarte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) vorhin neues auto gekauft; skoda octavia, 140ps, diesel minderwertige technik für die sozial unterschicht völlig aus dem kontext gerissen Da schimpft der eine VAGler gegen den anderen Bearbeitet 4. Januar 2013 von Necrofridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) Und da sich jetzt sonst groß keiner gemeldet hat im Kaufberatung thread habe ich ihn halt bestellt. Nix für ungut, aber hätte ich jetzt einen mit "nur" full HD auflösung genommen, wär wieder jemand gekommen und hätte geschrieben wie kann man nur mit so "kleiner" auflösung....... Naja werde ihn testen und wenn er nix für mich ist geht er halt zurück. trotzdem danke für eure meinung Da gucke ich eher seltener rein, und das ist ja auch eine subjektive Sache, wenn du den Unterschied der Auflösung groß wahrnimmst und es dann Wert findest ist ja okay, allerdings ist FullHD noch Standard in der heutigen Zeit (Fernseher haben meist dieselbe) - kannst ja mal schreiben wie sich das für dich auswirkt Bearbeitet 4. Januar 2013 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...