Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 man gönnt sich ja sonst nichts http://cgi.ebay.de/Jura-IMPRESSA-XF50-Tank...n%3D4%26ps%3D50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 fail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) fail² Kaffemaschiene für 1300€ €: naja jeder seins ö.ö Bearbeitet 12. Dezember 2009 von -=King-Golfili=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 naja, es gibt leute die kaufen sich ne flasche whiskey zu dem preis.. jedem das seine (ich würds mir nicht kaufen, mir reicht auchn instant-kaffee ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Die Jura Maschinen sind halt nicht billig aber dafür taugen sie auch was. Der Kaffee, den unsere produziert ist wirklich genial und wenn man sich stattdessen alle 2 Jahre ne Saeco oder sonstige Billigdinger kauft, kommt man auf dauer teurer weg. Wir hatten unsere Maschine im Gastro-Betrieb (sonst hätten natürlich auch nicht so eine teure Maschine gekauft), und auch nach Jahren läuft sie wunderbar. Also wenn man jemals richtigen Kaffee/Espresso getrunken hat, schmeckt einem so ein Filtermist oder so jedenfalls nicht mehr. Was ich aber auch nicht schlecht finde sind die Senseo-Dinger, schmeckt zumindest deutlich besser als Filterkaffee und für ne normale Familie reicht so ein Gerät auch völlig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Mein Weihnachtsgeschenk an mich selber: und gegen das Verkratzen: Hab für meinen alten IPod Touch und mein altes Handy knapp 230,- bekommen. Das versüßt das ganze zusätzlich. Dann noch ein Pflichtkauf... mein alter Rucksack ist leider platt: Und weil Konsum ja so schön ist: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Da es bis Weihnachten so lang is gerade eben das: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 für meinen bruder: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Split 7 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 eine Racingscheibe dunkel getönt für meine kleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Für die Feiertage und das Angrillen. 5,2kg Argentinisches Rumpsteak Vergesst den Februar bei mir. Wir fahren zu wurstblinker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Für die Feiertage und das Angrillen. 5,2kg Argentinisches Rumpsteak Vergesst den Februar bei mir. Wir fahren zu wurstblinker! hmm... wir müssen aber beides machen schon vergessen, ich bring leberkäse mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Mein Weihnachtsgeschenk an mich selber: und gegen das Verkratzen: Hab für meinen alten IPod Touch und mein altes Handy knapp 230,- bekommen. Das versüßt das ganze zusätzlich. Dann noch ein Pflichtkauf... mein alter Rucksack ist leider platt: Und weil Konsum ja so schön ist: iPhone is immer gut...willkommen im Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 hmm... wir müssen aber beides machen schon vergessen, ich bring leberkäse mit Ich bin mir sicher, dass wurstblinker dich auch auf die Party lassen wird, wenn du Leberkäs mitbringst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Alvias lässt Leute aus dem Internet für lau bei sich speisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 er ist und bleibt eben ein commie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...