Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 DU, pnshi, bist 'ne Apfeltucke? Son, I am disappoint.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 ich bin kein apple fanboy, im gegenteil, das teil war damals aber so billig und ich brauchte ein handy
sid6.5 319 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 ich bin kein apple fanboy, im gegenteil, das teil war damals aber so billig und ich brauchte ein handy Sind ja grundsätzlich gute Geräte! Ich hatte das 3GS und dann das 4er.
Stövi 100 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 (bearbeitet) willste tauschen? ein 3gs reicht doch zum spielen auf alten smartphones aktuelle spiele zu zocken ist aber ekelhaft rucklig @T: Drive (BR) Scarface (BR) Killer Elite (BR) Men in Black 3 (BR) Bearbeitet 4. Februar 2013 von Stövi
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 auf alten smartphones aktuelle spiele zu zocken ist aber ekelhaft rucklig
K-Jii 94 Melden Geschrieben 4. Februar 2013 auf das spiel freu ich mich auch, allerdings gibt es noch nirgends nen test dazu und vorher kauf ichs nicht.
LOW_Tagger 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2013 Gerade eine Logomatte für das Geschäft meines Vaters bestellt. Gibt Spannenderes, aber mal schauen, ob die auch wirklich dann so aussieht, wie ich es mir vorstelle! Man darf gespannt sein!
Recki 664 Melden Geschrieben 5. Februar 2013 Danke für den key ^^ weils ja ganz bestimmt auch seins ist
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. Februar 2013 Danke für den key ^^ weils ja ganz bestimmt auch seins ist Fragggers Logik eben
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 5. Februar 2013 Danke für den key ^^ weils ja ganz bestimmt auch seins ist Fragggers Logik eben Haha sehr witzig Leute hab mir schon gedacht das das nicht sein Key ist , kann ja bei einem Bild von Hitmeister auch nicht seins sein!