Fingah 40 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 Inspiriert durch Alvias: VB Tooheys Extra Dry Australian Licorice Tim Tams Strongbows Original Cider (2l)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Gehts nur mir so, oder sieht der letzte ST aus als ob er Mitglied im KKK is? Bearbeitet 25. Februar 2013 von Sergio
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 Strongbows Original Cider (2l) <3 Gibt's bei uns im Pub, so herrlich :3
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 Das ist ein Snowtrooper und kein Stormtrooper, und die waren schon immer so.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 ST != Snowtrooper? Interessant. Und sie sehen immernoch so aus.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 Strongbows Original Cider (2l) <3 Gibt's bei uns im Pub, so herrlich :3 lel
b00zt 25 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 WANN FÄNGT DIE SAISON 2013 ENDLICH AN!!! Knox Biomech, geiles Design und Leder vom glücklichen Freilandkänguru
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Für die Kohle gibts imo den Held Phantom bei Louis und Polo €: und der ist zum Teil aus Rochenleder^^ Bearbeitet 25. Februar 2013 von Bösewicht
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 25. Februar 2013 ST != Snowtrooper? Interessant. Und sie sehen immernoch so aus. Klar, dass der Einwand kommen würde, aber im Zusammenhang "der letzte ST" bedeutet, dass der auch ein Stormtrooper sein soll. Daher ST != Snowtrooper.
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 26. Februar 2013 Herr der Ringe Online - Mithril Pack 36 Kammern der Shaolin Trilogie Untraceable Dobermann Vorbestellt: Mann beisst Hund!
homie 4 Melden Geschrieben 26. Februar 2013 Strongbows Original Cider (2l) <3 Gibt's bei uns im Pub, so herrlich :3 Hier auch..aber Bulmers ist noch besser
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Februar 2013 ST != Snowtrooper? Interessant. Und sie sehen immernoch so aus. Klar, dass der Einwand kommen würde, aber im Zusammenhang "der letzte ST" bedeutet, dass der auch ein Stormtrooper sein soll. Daher ST != Snowtrooper. Und was ist, wenn ich die vorherigen ebenfalls, aber fälschlicher Weise, auch für Snowtrooper gehalten habe?
b00zt 25 Melden Geschrieben 26. Februar 2013 Für die Kohle gibts imo den Held Phantom bei Louis und Polo €: und der ist zum Teil aus Rochenleder^^ Ich arbeite bei Polo in München... und der Held Phantom hat zwar Rochenleder, aber generell ist der Biomech der bessere Handschuh, abgesehen von der Ausstattung ist die Passform deutlich entscheidender. Protektoren sind perfekt positioniert und ausgeformt, die honeycomb zonen sind spitze und auch das Design spricht mich mehr an. Der Biomech ist mit dem BOA System deutlich besser anzupassen. Desweiteren habe ich 90 Euro, anstelle der 160 Originalpreis bezahlt
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Februar 2013 Black Ops 2 in der Steelbook-Edition für 6,99€ (hatte noch nen Geschenkgutschein, mit dem ich nix anfangen konnte^^)