Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) Es gibt aber noch ne günstiegere Version, da ist dann aber nicht die externe Soundkarte mit deren neuen Recon Prozessor (oder wie der heißt) dabei. €: Die externe alleine kostet ja schon ca. 119€ Bearbeitet 3. März 2013 von Chuck der Norris
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. März 2013 ich glaub ich bleib aber doch erstmal bei meinem aktuellen. muss nur endlich mal das ding umtauschen wegen dem kabelbruch
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 3. März 2013 Kabelbruch würd doch nicht zurückgenommen vom Händler
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. März 2013 Kabelbruch würd doch nicht zurückgenommen vom Händler ich probiers trotzdem.. hab das ding nie unvorsichtig behandelt..
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 3. März 2013 hat nin Akku, hat mich ~240 gekostet ... Jap verdammt Teuer, ich weiß. Werde es jetzt auch erstmal ein paar Tage ergiebig testen und dann überlegen ob ich die 14 Tage Rückgaberecht nutze Wut. Dafür kriegst du locker schon Studiokopfhörer
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 3. März 2013 Ich überlege im Moment auch, ob ich mal auf ein kabelloses gehe - entweder liegt das Headsetkabel unter meinen Stuhlrädern, oder über meine Tastatur im Weg xD
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 3. März 2013 hat nin Akku, hat mich ~240 gekostet ... Jap verdammt Teuer, ich weiß. Werde es jetzt auch erstmal ein paar Tage ergiebig testen und dann überlegen ob ich die 14 Tage Rückgaberecht nutze Wut. Dafür kriegst du locker schon Studiokopfhörer Ich denke mal was den Preis so teuer macht ist die externe Soundkarte. Habe bis jetzt bloß ne Onboard und das klang bis jetzt immer eher nicht so toll
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 3. März 2013 Das könnte natürlich auch ein weiterer Aspekt sein. Meine Soundkarte hat leider auch 150€ gekostet, 150€ der Kopfhörer und 40€ nochmal fürs Mikro. Hat sich aber gelohnt ^^
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. März 2013 Das könnte natürlich auch ein weiterer Aspekt sein. Meine Soundkarte hat leider auch 150€ gekostet, 150€ der Kopfhörer und 40€ nochmal fürs Mikro. Hat sich aber gelohnt ^^ Ich signiere das mal. Nichts geht über ne brechende Soundkarte und ein gutes Headset. Besser als jede Anlage.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. März 2013 Das könnte natürlich auch ein weiterer Aspekt sein. Meine Soundkarte hat leider auch 150€ gekostet, 150€ der Kopfhörer und 40€ nochmal fürs Mikro. Hat sich aber gelohnt ^^ Ich signiere das mal. Nichts geht über ne brechende Soundkarte und ein gutes Headset. Besser als jede Anlage. loooooooooooooooooooool
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 4. März 2013 Das könnte natürlich auch ein weiterer Aspekt sein. Meine Soundkarte hat leider auch 150€ gekostet, 150€ der Kopfhörer und 40€ nochmal fürs Mikro. Hat sich aber gelohnt ^^ Ich signiere das mal. Nichts geht über ne brechende Soundkarte und ein gutes Headset. Besser als jede Anlage. loooooooooooooooooooool Für den Preis hat er durchaus recht. Für 300€ krieg ich keine Anlage, die das leistet, was mein Kopfhörer kann
Flo 839 Melden Geschrieben 4. März 2013 Das könnte natürlich auch ein weiterer Aspekt sein. Meine Soundkarte hat leider auch 150€ gekostet, 150€ der Kopfhörer und 40€ nochmal fürs Mikro. Hat sich aber gelohnt ^^ Ich signiere das mal. Nichts geht über ne brechende Soundkarte und ein gutes Headset. Besser als jede Anlage. loooooooooooooooooooool Für den Preis hat er durchaus recht. Für 300€ krieg ich keine Anlage, die das leistet, was mein Kopfhörer kann versuch mal mit einem headset ne party zu schmeißen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. März 2013 Das könnte natürlich auch ein weiterer Aspekt sein. Meine Soundkarte hat leider auch 150€ gekostet, 150€ der Kopfhörer und 40€ nochmal fürs Mikro. Hat sich aber gelohnt ^^ Ich signiere das mal. Nichts geht über ne brechende Soundkarte und ein gutes Headset. Besser als jede Anlage. loooooooooooooooooooool Für den Preis hat er durchaus recht. Für 300€ krieg ich keine Anlage, die das leistet, was mein Kopfhörer kann Das ändert trotzdem nichts daran, dass er - Wie Janek schon sagte - Äpfel mit Steaks vergleicht.