Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. März 2013 Warum? Mir gehts um reine Klangqualität, und nicht darum ob ich meine Nachbarn ärgern kann.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. März 2013 Mit ner gescheiten Anlage kann man aber um einige bessere Ohrgasmen kriegen als mit kleinen Kopfhörern und dementsprechend kleinen eingebauten Treibern... Und jetzt stell dir das ganze noch mit ner gescheiten Soundkarte UND guter Anlage vor Sind aber wirklich Äpfel und Birnen...
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. März 2013 Warum? Mir gehts um reine Klangqualität, und nicht darum ob ich meine Nachbarn ärgern kann. ?!?! 'ne Anlage kannst du in Zimmerlautstärke laufen lassen, weißt du, ja? Die Tonqualität von anständig aufgestellten Boxen in einem dafür geeigneten Raum übertreffen Kopfhörer halt in der Klangqualität, das hat mit der Lautstärke oder sonstigem nix zu tun.
liehnatas 43 Melden Geschrieben 4. März 2013 Es ging aber darum, ob man die selbe Klangqualität für den gleichen oder einen ähnlichen preis bekommt. Und das ist nunmal einfach nicht der fall.
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. März 2013 Es ging aber darum, ob man die selbe Klangqualität für den gleichen oder einen ähnlichen preis bekommt. Und das ist nunmal einfach nicht der fall. Nein, überhaupt nicht. Das Statement lautete "Nichts geht über ne brechende Soundkarte und ein gutes Headset. Besser als jede Anlage." Da steht nix von Geld, das hat Necro erst reingebracht.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 6. März 2013 Sons of Anarchy Staffel 1 (BD) Frei.Wild FdF Gold Edition
Split 7 Melden Geschrieben 7. März 2013 Kettenkit 3L Öl + Filter und Dichtungen. Auf das es endlich warm wird zum Motorrad fahren.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. März 2013 Zwar Gestern schon, aber Wayne. Karte für FC Energie vs Union Berlin am Samstag.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 8. März 2013 Sons of Anarchy Staffel 1 (BD) Frei.Wild FdF Gold Edition Die Echo verleihung sagt du bist ein Nazi B)