Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 28. März 2013 Lost. Komplette Serie auf BR. Nu bräucht ich nur maln bisschen Zeit... die gibs auf BR? verdammt! neeed
Volmat 55 Melden Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) Mal ne neue Uhr: Und neues Handy: Warum skallieren sich die Bilder nicht mehr runter Bearbeitet 28. März 2013 von Volmat
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. März 2013 Die Uhr is chic =) Würde mir auch noch gefallen. Nur das Gummiarmband müsste einem schönen schwarzen Gliederarmband weichen, macht das Teil gleich viel edler ^^
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. März 2013 Schick sind die Fossils, aber schon mit öffentlichem Nahverkehr hab ich mir dermaßen viele Macken reingehauen, das ist schon traurig. Das Gummiband geht aber garnicht
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) Ich bin erstaunt wie wenig (2 oder 3) Macken meine DeTomaso bis jetzt nur hat. Gut, meist trage ich sie auch nurnoch, wenn ich ausgehe, aber zu Studizeiten trug ich sie täglich. Aber gerade bei schwarzen Uhren fallen leider selbst die kleinsten Macken sofort auf. Bearbeitet 28. März 2013 von Sergio
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 28. März 2013 Wat? Muss man für den MP von Borderlands 2 zahlen?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 28. März 2013 Lost. Komplette Serie auf BR. Nu bräucht ich nur maln bisschen Zeit... die sind alle schon tot und 7 staffeln lang werden irgendwelche träume und phantasien gezeigt
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 28. März 2013 nein Und wat hat es dann mit diesen Seasonpack oder was auf sich?
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 28. März 2013 Lost. Komplette Serie auf BR. Nu bräucht ich nur maln bisschen Zeit... die sind alle schon tot und 7 staffeln lang werden irgendwelche träume und phantasien gezeigt Ab und zu bräuchten wir wohl doch n dislike button
Recki 664 Melden Geschrieben 28. März 2013 nein Und wat hat es dann mit diesen Seasonpack oder was auf sich? Du erhälst alle DLC. Steht doch da.
Matty 1198 Melden Geschrieben 28. März 2013 Sowas wie das Premiumdingens bei BF3, du kriegst alle 4 StoryDLCs für einen Preis, oder wenn du willst kannst du dir die DLCs auch einzeln kaufen.
redic 39 Melden Geschrieben 29. März 2013 Lost. Komplette Serie auf BR. Nu bräucht ich nur maln bisschen Zeit... die sind alle schon tot und 7 staffeln lang werden irgendwelche träume und phantasien gezeigt Du bist so ein richtiges Arschloch... Ich bin bei der Serie grade mittendrin und habe sie zufällig noch nie bis zum Ende gesehen...