Angstman 1394 Melden Geschrieben 29. März 2013 Lost. Komplette Serie auf BR. Nu bräucht ich nur maln bisschen Zeit... die sind alle schon tot und 7 staffeln lang werden irgendwelche träume und phantasien gezeigt Du bist so ein richtiges Arschloch... Ich bin bei der Serie grade mittendrin und habe sie zufällig noch nie bis zum Ende gesehen... Prego!
Stövi 100 Melden Geschrieben 29. März 2013 Lost. Komplette Serie auf BR. Nu bräucht ich nur maln bisschen Zeit... die sind alle schon tot und 7 staffeln lang werden irgendwelche träume und phantasien gezeigt Du bist so ein richtiges Arschloch... Ich bin bei der Serie grade mittendrin und habe sie zufällig noch nie bis zum Ende gesehen... schon allein "7 staffeln" zeigt doch, dass er keinen plan hat
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. März 2013 gta 4 episodes from liberty city für 3,74€ steamsale :wub:
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 29. März 2013 Halbe Tonne Modellbaukram Das wärs dann an Zeug, das ich austauschen werde, bevor es bricht Alugetriebebox Top Plate (Versteifungsplatte) Rear Top Plate (ebenfalls Versteifung) Front Bumper Rear Bumper Spurstangen Kegelscheiben Kugelköpfe mit Rechts bzw Linksgewinde Große Tasche, damit der ganze Dreck nicht immer im Kofferraum landet
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. März 2013 gta 4 episodes from liberty city für 3,74€ steamsale :wub: überlege auch die ganze zeit, ob ichs mir nochmal hole ^^ Ballad of Gay Tony habe ich nie zuende gespielt
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. März 2013 Hmm, dann muss ich ja direkt GTA3, VC und SA mitkaufen ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) jau hab jetzt die gta 3 trilogie noch dazugekauft Bearbeitet 29. März 2013 von pnshr
gekko434 1478 Melden Geschrieben 29. März 2013 gta 4 episodes from liberty city für 3,74€ steamsale :wub: Pff, das hab ich schon vor 2 Jahren beim Steamsale mitgenommen und nie gespielt
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 30. März 2013 Zwei neue Playstation 2 Controller, denn mein letzter Verbliebener ist gestern gestorben