SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. März 2013 jau hab jetzt die gta 3 trilogie noch dazugekauft Hab mir jetzt direkt das komplette Pack zugelegt also auch inkl. GTA1+2 ^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. März 2013 WIlls trotzdem in meiner Steamliste haben Außerdem habe ich nur 11€ Bezahlt, das GTA-IV-Pack hätte zusammen mehr gekostet
arturo33 645 Melden Geschrieben 31. März 2013 Hab ich auch bei nem Kumpel verbaut, schnurrt wunderbar vor sich hin das Teil.
Spud 331 Melden Geschrieben 1. April 2013 Game of Thrones - Staffel 1 auf Blu Ray für 16,95 Billiger wird es wohl kaum. Da konnte ich nicht widerstehen, obwohl ich die Staffel schon gesehen habe.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 1. April 2013 5 Meter VGA Kabel damit ich endlich mal meinen Monitor am anderen Ende des Zimmers anschließen kann ohne über das Kabel zu stolpern welches quer durchs Zimmer liegt.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 1. April 2013 BGS Innensechskantsatz. Billig, aber umfangreich. Hoffentlich tut der es. Vor allem brauch ich zöllige Inbusschlüssel...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. April 2013 den hab ich auch, leider sind die kleinsten inbusschlüssel kaum zu gebrauchen (verbiegen sich schnell) rest ist aber bis jetzt ok.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 1. April 2013 mist, ich brauch grad 0.005 Inch etc. Naja, wer billig kauft muss viel Geld mitbringen, hab ich gehört Diesen Monat relativ wenig Geld übrig, für 5 Schrauben wird das hoffentlich reichen. Nächsten Monat mal n ordentlichen Bitsatz zusammensuchen.
Poow 893 Melden Geschrieben 1. April 2013 - Kerbal Space Program - Arma 3 - Age of Empires 2 HD Dabei wolle ich nur eins kaufen D:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. April 2013 1 x Guarder High Output Valve für Hi-Capa GBBs 1 x Guarder Enhanced 150% Recoil/Hammer Spring Set für Hi-Capa GBBs
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 3. April 2013 G3 Gewehriemen (den ich irgendwie an die Armbrust dranbasteln muss) Bundeswehr Flecktarnbluse.
DeFy 24 Melden Geschrieben 3. April 2013 Bundeswehr Flecktarnbluse. Was macht man damit? Außer der King auf dem Spielplatz zu sein?