Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. April 2013 Bundeswehr Flecktarnbluse. Was macht man damit? Außer der King auf dem Spielplatz zu sein? Für Outdoorhobbies wie Angeln, Paintball/Softair etc eigentlich ganz praktisch.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Bundeswehr Flecktarnbluse. Was macht man damit? Außer der King auf dem Spielplatz zu sein? Für Outdoorhobbies wie Angeln, Paintball/Softair etc eigentlich ganz praktisch. Ja, ist quasi das Grundkleidungsmittel bei Paintball/Airsoft.... Persöhnlich nutze ich solche Bundeswehrsachen aber auch gerne beim arbeiten und so. Die kostet zwischen 5-7€, billigere Arbeitsklamotten gibts nicht. Bearbeitet 3. April 2013 von General_Abrahams
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. April 2013 Gibt nichts besseres für Outdoor als Hosen vom Militär. Hab auch 2 Hosen von Propper, die sind jetzt so 3 oder 4 Jahre alt und immernoch Tip-Top.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) Gibt nichts besseres für Outdoor als Hosen vom Militär. Hab auch 2 Hosen von Propper, die sind jetzt so 3 oder 4 Jahre alt und immernoch Tip-Top. Sicher, (gute, gebrauchte) BW Feldanzüge kosten nur n schmalen Taler und erfüllen ihren Zweck auch. Ich wüsste nicht, warum ich einer "Outdoormarke" für ein Hobby das Geld in den Rachen werfen soll, wenn ich adäquates, bewährtes auch für weniger bekommen kann. Bearbeitet 3. April 2013 von Sergio
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 3. April 2013 Satz Bremsbeläge für 35% des lokal günstigsten Ladenpreises im Inet bestellt...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 3. April 2013 2x Jägermeister 2x Sauce Andalouse (D&L) 1x Sauce Samourai (Delhaize) 1x Sauce Diablo (D&L) 40€... Immer diese teuren Luxusgüter
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. April 2013 2 Levi Jeans. Da ich mir sicher schon 3 Jahre keine neuen Hosen/Jeans mehr gekauft habe und mir 2 der 3 Jeans die ich besitze zerfallen, hab ich jetzt tiefer in die Tasche gegriffen. Auch wenn 200 für 2 Jeans echt heftig ist. Naja, lauf ich wenigstens nicht mehr rum wie ein Lump.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 4. April 2013 hättest ja mal nen bisschen von dem geld in was langärmliges investieren können, findste nicht auch?
liehnatas 43 Melden Geschrieben 4. April 2013 Gibt nichts besseres für Outdoor als Hosen vom Militär. Hab auch 2 Hosen von Propper, die sind jetzt so 3 oder 4 Jahre alt und immernoch Tip-Top. Jupp...BW-Hosen von Köhler sind auch absolut unkaputtbar.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 4. April 2013 Kurz und knapp: AM3+ Mainboard 8GB DDR3 RAM BluRay Brenner + 6x 50GB Rohlinge (Datensicherung ) Wärmeleitpaste
maettle 246 Melden Geschrieben 4. April 2013 Gyroskop aus einer F-104 ! was hast du mit einem militärgyro vor, das man nicht mit einem normalen machen kann?