Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. April 2013 Ist ATACS-FG. Bzw nicht ganz. Sind nur 10 anstatt 12 Farben und das Muster ist 6% kleiner.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 13. April 2013 Tragetasche für die Canon + Ersatzakku God of War: Ascension und dies und das:
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. April 2013 4x Philips H1 NightGuide Double Life 3in1 Bin mal gespannt. War mit den Osram Nightbreakern eigentlich recht zufrieden, außer bei Nässe und dazu noch Dunkelheit fand ich die Lichtausbeute doch eher bescheiden bzw unterschied sie sich sehr von der bei Trockenheit. Mal sehn wie sich die Philips bei solchen Bedingungen schlagen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. April 2013 wo gekauft? Boonie bei EBAirsoft Den Kleinkram bei ASMC DIe Patches bei Ebay
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) Bioshock Infinite ... bin mir aber immer noch nicht sicher ob das so sinnvoll war ... denn bisher hat mich das Spiel überhaupt noch nicht gehooked, werde es dann laut Steam mal so in 30-40min anspielen ^^ ... Habe mir das auch jetzt eigl. nur gekauft weil ich bock hatte das aufzunehmen Bearbeitet 13. April 2013 von Chuck der Norris
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 14. April 2013 Hey Kinders? Wieso muss auf euren Caps, dieser UNGLAUBLICH WICHTIGE AUFKLERBER ... UNBEDINGT draufbleiben??? Zockerkollege hätt mich fast umgebracht als ich ihm diesen Mongo Sticker vom Cap nehmen wollte! **lachanfall** Ich trag seit 20 Jahren Cap, aber so ein Schwachsinn is mir noch nicht unter gekommen... **muahahahahaha** Is das "cool" oder einfach nur... "Hey, ich bin Hans, ich mach Rechtschreibflames?" Erklärung jemand? Kollege wusste es auch nicht wirklich...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) Was fürn Aufkleber? Bearbeitet 14. April 2013 von Sergio