Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Für den Hausgebrauch Und für unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hab grad die Anzahlung für den nächsten Urlaub überwiesen: Flüge mit der A380 via London nach Singapur, ingesamt 3 Tage Stopover in Singapur und fast 5 Wochen Australien (davon 3,5 Wochen im Wohnmobil). Anfang Mai gehts los. :sabber: :sabber: gesamtkosten ca.? Etwas über 3000 Euro pro Person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 für 7 euro nebenbei eingetütet beim penny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 rockband equipment + rockband 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Weihnachten hab ich es dann... Ich bin richtig aufgeregt ich habs schon seit längeren und ich bin damit zufrieden außer in der tatsache das man itunes benutzen muss oder man hackt es dann nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 das hacken birgt aber Gefahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 ich habs schon seit längeren und ich bin damit zufrieden außer in der tatsache das man itunes benutzen muss oder man hackt es dann nicht ^^ Empfehl mir mal bitte ein paar richtig coole Apps! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 (bearbeitet) z.b icq,skype, mover(kannst bilder daten musik von iphone zu ihpone rüber switchen), photoshare,wetter.de,shareit,ran( kannst fußball gucken ), für musiker free drum(drum pads), idaft,shoutcast,sunshinelive,jumi mouse(virtuelle maus für pc und laptop),und wifi pad(gamepad für pc und laptop) , sind alle kostenlos sehr gute apps Bearbeitet 17. Dezember 2009 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 z.b icq,skype, mover(kannst bilder daten musik von iphone zu ihpone rüber switchen), photoshare,wetter.de,shareit,ran( kannst fußball gucken ), für musiker free drum(drum pads), idaft,shoutcast,sunshinelive,jumi mouse(virtuelle maus für pc und laptop),und wifi pad(gamepad für pc und laptop) , sind alle kostenlos sehr gute apps icq und skype und noch mehr netzwerke gibts auch in einem einzigen dienst, der zudem auch kostenlos ist. nimbuzz heißt das ganze. ich habs zur zeit auf meinem LG laufen, is nich verkehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Cool, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 http://www.eder-tee.at/catalog/product_inf...roducts_id=3516 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 http://www.eder-tee.at/catalog/product_inf...roducts_id=3516 vorallem 5kilo? morgen lesen wir auf Shortnews: Unbeholfener 17Jähriger verliert Hand beim experimentieren mit Schwarzpulver. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 http://www.eder-tee.at/catalog/product_inf...roducts_id=3516 vorallem 5kilo? morgen lesen wir auf Shortnews: Unbeholfener 17Jähriger verliert Hand beim experimentieren mit Schwarzpulver. schwarzpulver... das wär ja noch harmlos... hax, damit macht man keinen spaß, okay? du kannst das problem mit der heizungsfirma bestimmt auch anders lösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 iPhone is immer gut...willkommen im Club Bin ganz aufgeregt: "Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer." Jetzt kann es nicht mehr lange dauern. Bloß Mist, dass ich morgen einen langen Tag habe, sollte es denn morgen schon kommen. Was solls... Auf gar keinen Fall. Ich will die ja die Vorfreude nicht verderben aber sogar mein 32gb Modell (weniger gekauft als das 16er) hat von diesem Zeitpunkt an 2 Wochen gebraucht. Das ganz ist sehr kompliziert, da Direkexpress sich erst bei dir Meldet, nen Termin ausmacht und dann (nicht) kommt. Bei mir hats erst beim 3. Anlauf geklappt. Aber keine Angst, das wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...