Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da der Wert von Modelleisenbahnen ja immer konstant ist, oder wie?

Geschrieben

TheZone: Wenn irgendwas mal teuer war, MUSS es im Lauf der Zeit nämlich automatisch billig oder wenigstens billiger werden. Bestes Beispiel dafür ist der TI-89.

Wirtschaft 6, setzen.

Geschrieben

DREDD

BORDERLANDS 2

Geschrieben

Graphische Taschenrechner sind ja noch wertstabiler als der Goldpreis, fast so wie die CoD-Spiele :trollface:.

Geschrieben

Nur wegen dem verdammten Staat!

Geschrieben (bearbeitet)

:facepalm:

Es ist doch wohl klar, das man Mark und Euro nicht vergleichen kann. Aber hauptsache jeder springt erstmal auf den Zug des anderen auf, ne?

Und so einige sollten wohl beim Thema Wirtschaft mal ganz schnell in Deckung gehen. :rolleyes:

Und weil IHR ja das Thema Wirtschaft aufgegriffen habt (warum auch immer), solltet ihr euch mal kundig machen, wie es um unsere Wirtschaft steht, bevor hier solche Kommentare gepostet werden. :thihi:

Das du absolut Null Ahnung von Wirtschaft hast, hast du jetzt schon mehrmals bewiesen. Aber Hauptsache hier auf BILD-Niveau einen auf böser Staat machen.  :daumenrunter:

Und was sollte diese Aussage jetzt? Schlecht gefrühstückt heute oder einfach nur mauljucken? :roflmao:

Bearbeitet von Th3Z0n3
Geschrieben

Und, wie is das Wetter so bei euch?

Geschrieben

Zone, die Themen "Währung", "Preise" und "Wirtschaft" hängen nunmal miteinander zusammen.

Redest du über Preise und Währung, ist der Schwung zu Wirtschaft klar.

Zu allem, weil "Wirtschaft" der Überbegriff zu den anderen beiden Themen ist.

Geschrieben

interessant ist aber auf jeden fall, was so ein bild einer modelleisenbahn alles bewirken kann ^,^

Geschrieben
Alexandre Ajas MANIAC -UNCUT VERSION- Blu-ray
Geschrieben (bearbeitet)

Zu spät! Jetzt ist die Luft raus.  :nö:

@Fragger

Ist das ne H0? Wenn ja, dann hast du entweder in die scheisse gegriffen oder der Dreckseuro ist da besonders teuer. Mein Vadder hat sich damals ne H0 Big Boy für 385 D-Mark. Aber eigentlich hab ich mir meine Frage auch shcon selbst beantwortet. :okay:

Erstmal ist ne Spur N Produziert Von Athearn und Somit ein Import aus US Hat Sound und ist Digital (Und zu meiner Verwunderung Fährt die mit der Spannung von Märklin)

Athearn ist der Einzige Produzent in den USA die die lizenz für die Bigboy in diesem Detailgrad hat , da die Ammis nicht auf Lager sonder auf Anfrage produzieren (sprich: eine Serie wird Finanziert und dann Erst Produziert und nicht wie z.b. Märklin Produziert und durch den verkauf Finanziert) deswegen sind solche Loks teilweise Unikate (Pro Serie gibt es dann vlt 5000 oder 6000 Stück wenn nicht weniger)

Ne paar hatter noch!

Bearbeitet von Germanfragger
Geschrieben

mit 5-6k Stk. ist es aber kein Unikat mehr. :kritisch:

Geschrieben

an und für sich schon 2012 gab es ca 1000 laut Athearn wird die Bigboy nach 2013 Nicht mehr produziert da zu aufwänding! (kein wunder man erkent im Führerstand noch Rohre und anderes Zeug obwohl man das so schon sehr schwer erkennen kann ich werd mal versuchen rauszufinden wie viel es in dieser Serie gab (5-6k pro stück war mir die bekannte anzahl für anhänger da werden ja auch mal 2 oder 3 gleichzeitig gekauft im Gegensatz zu einer Lok)

Geschrieben

Eine Xbox 360 inkl. RDR. :somuchwin:

Geschrieben

r54mc4.png

Sieht dann so aus:

post-32351-0-40513500-1368708516_thumb.p

• Gefällt mir! 1