Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 24. Mai 2013 Richtige Einstellung! Bloß nicht das Geld in einen Supermarkt stecken, welcher Ware von schlechter Qualität verkauft.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. Mai 2013 Civ5 Korea DLC Wird Zeit mal n bisschen Kim-Yong zu spielen
Jessica 20 Melden Geschrieben 25. Mai 2013 Richtige Einstellung! Bloß nicht das Geld in einen Supermarkt stecken, welcher Ware von schlechter Qualität verkauft. außerdem gilt es doch die regionalen Bauern zu unterstützen, indem man nur deren Waren konsumiert
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Mai 2013 1 x N-Strike Elite, Jolt 1x N-Strike Elite, Strongarm Hab 'nen 20€ Amazon-Gutschein gefunden und wollt den jetzt verpulvern
Underdog 4373 Melden Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) Hatte die Möglichkeit es etwas länger zu testen und war dann doch überzeugt. Ungewohnt zwar, aber sehr präzise. (Force Sensing Technologie>>Der joystick bewegt sich nicht und reagiert auf Druck) Saitek X65F Pro Combat Control Sytem Bearbeitet 25. Mai 2013 von Underdog
sigah 650 Melden Geschrieben 25. Mai 2013 Dann würd ich mir aber wenigstens noch Ruder-Pedale dazuholen.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 26. Mai 2013 das schockt dann bestimmt richtig, ich habe "nur" den x52 zuhause stehen... mit pedalen schockts bestimmt noch mehr.
Underdog 4373 Melden Geschrieben 26. Mai 2013 das schockt dann bestimmt richtig, ich habe "nur" den x52 zuhause stehen... mit pedalen schockts bestimmt noch mehr. Der X52 ist im Grunde absolut ausreichend für komplexe Simulationen, ich hatte den selber jahrelang. Eigentlich wollte ich sogar erneut einen kaufen, aber das gleiche 2x zu kaufen ist irgendwie langweilig und er hat halt auch nur eine Schubkontrolle. Der X65 in allerdings rein von der Funktion in der Hinsicht besser, weil er halt speziell auf Flieger wie A-10C, F-15 oder auch F-16 zugeschnitten ist und deren Vorbildern rein von der Bedienung (Buttons) eher entspricht. Das Force Sensing ist wie gesagt am Anfang etwas ungewohnt, nach einer gewissen Eingewöhnung aber wie gesagt absolut genial. Selbst der Thrustmaster Warthog ist nicht so präzise wie der X65 mit FF. Zudem findet man dieses System ja sogar schon in der realen F-16, F-22 & F-35 etc.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 26. Mai 2013 Civalry: Medieval Warfare beim Weekend Deal. Macht Spaß :3 1
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Mai 2013 Spitzzange Und ja, sind zwar Storchschnabelzangen, tun aber fast das gleiche^^ Außerdem: