Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Mai 2013 Haha Ja, erwarte auch, dass die mir lange einen guten Dienst erweisen werden. Vaterns Werkzeuge kann ich leider meist vergessen, sämtliche Zangen hier haben keine Zähne mehr und sind zudem noch Sackschwer. Alles von Opa geerbt, aber richtig gut war das Zeug wahrscheinlich nie^^
arturo33 645 Melden Geschrieben 28. Mai 2013 Man dann gehör ich ja bald zu den letzten 5770 Nutzern hier...
Matty 1198 Melden Geschrieben 28. Mai 2013 Ich hab auch noch eine 5770 drinnen, und bis jetzt reicht sie mir noch aus .
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Mal so grade raus: Kannstes noch stornieren? An deiner Stelle würde ich die SSD raustreten, eine ordentliche Graka der CPU beiseite stellen und dann auch noch den kleinen CPU-Kühler gegen was ordentliches tauschen. 92mm wird niemals leise sein. Nieeeee. Edit: Es sei denn, du nutzt das System für sowas wie Office, dann ists ja relativ wurscht, ich würd dann nur keine so potente CPU einbauen. Die 7750 enttäuscht auf jeden Fall bei jeglichen 3D-Berechnungen auf ganzer Linie: http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2012/test-amd-radeon-hd-7750-mit-900-mhz/3/ Bearbeitet 28. Mai 2013 von Necrofridge
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Mai 2013 Hehe, kein Ding, in meinem Edit siehste noch ein paar Testergebnisse. Musst sehen, ob das für dich reicht und ob eine SSD (die du nachher ja problemlos nachrüsten kannst, wenn du genug Kohle hast) das wirklich wert ist.