Recki 664 Melden Geschrieben 28. Mai 2013 Ich werd dann eher zur 7850 greifen, da dir mir auch viel mehr Leistung bringt als das vorherige System und mir diese 10 % tatsächlich keine 30 Euro wert sind. Ich komm auch so klar. Bin so oder so schon weit über dem ursprünglich geplantem.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Meine GTX 580 ist besser als die 7850? Selbst mein X6 1100T steckt manche i7 in die Tasche. LoL w00t? Bearbeitet 28. Mai 2013 von Th3Z0n3
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Meine GTX 580 ist besser als die 7850? Selbst mein X6 1100T steckt manche i7 in die Tasche. LoL w00t? der Sprung zwischen 580 und 680 war nicht so groß wie der Name suggeriert Leistungstechnisch war die 580 weit vorne vor der 5870, die damals ja schon erschienen war. Die 6870 waren nur etwa 10-20% Prozent besser (lang ists her, Zahlen sind nicht mehr ganz im Kopf), während die 7XXXer fast keine Leistungsverbesserung gebracht haben, sondern sich mehr um Stromaufnahme und so Zeug gekümmert haben. Eine 6870 bringt afaik mehr Leistung als eine 7850. Das bedeutet natürlich nicht, dass die 7XXXer schlecht sind, die sind preislich einfach weiter unten angesiedelt als die NVidia-Modelle und Preis/Leistung ist immer noch bei AMD besser. Alle Zahlen und Fakten ausm Kopf, Fehler nicht ausgeschlossen Bearbeitet 28. Mai 2013 von Necrofridge
HateStinger 14 Melden Geschrieben 29. Mai 2013 mal wieder nen richtig geniales Album... aber was Udo anpackt kann mir anscheinend garnicht missfallen auch wenns bei vielen anderen Fans nicht so ist...Karte für 25.10 in Leipzig ist auch schon bestellt und dann noch
bigmumu 546 Melden Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) zum ersten mal bei amazon musik gekauft. wie er einen gleich itunes und den windows fuck player andrehen will... aber die platte ist geil. Bearbeitet 29. Mai 2013 von bigmumu
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. Mai 2013 LA Noire Complete für 3,85€ Irgendwann habe ich bestimmt mal bock das zu spielen *lüg*
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 29. Mai 2013 Baumchili-Samen Hättest du bloß ma Pflanzen gekauft .....
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. Mai 2013 Baumchili-Samen Hättest du bloß ma Pflanzen gekauft ..... Warum das? Gerade die Aufzucht macht doch ungeheuren Spaß
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 29. Mai 2013 Wenn sie denn kommen ..... Und wenn sie sich dann ma nich mädchenhaft haben und beim ersten Sonnenstrahl gleich umfallen ..... Und wenn man ihnen ma mit´n bissel Dünger wat gutes tun will und die sofort eingehen ..... mäkliges Gewächs.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. Mai 2013 Wenn sie denn kommen ..... Und wenn sie sich dann ma nich mädchenhaft haben und beim ersten Sonnenstrahl gleich umfallen ..... Und wenn man ihnen ma mit´n bissel Dünger wat gutes tun will und die sofort eingehen ..... mäkliges Gewächs. Anders als Habanero und Jalapeno soll man die ja (Capsicum-untypisch) eher schattig stellen, ich werd die Tage einfach mal ein paar Samen ansetzen und schauen was passiert. Das gute bei denen ist ja, dass man die quasi immer anpflanzen kann, da die ja 2x im Jahr "tragen" ^^ Hab da für Paprikaartige mittlerweile eigentlich ein gutes Händchen gekriegt und bin guter Dinge Was für einen Dünger benutzt du denn?