oe1zi 860 Melden Geschrieben 29. Mai 2013 Man dann gehör ich ja bald zu den letzten 5770 Nutzern hier... ² btt: Makita BHP459
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 29. Mai 2013 Wenn sie denn kommen ..... Und wenn sie sich dann ma nich mädchenhaft haben und beim ersten Sonnenstrahl gleich umfallen ..... Und wenn man ihnen ma mit´n bissel Dünger wat gutes tun will und die sofort eingehen ..... mäkliges Gewächs.sergej is chili-profi, der kann das.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. Mai 2013 Wenn sie denn kommen ..... Und wenn sie sich dann ma nich mädchenhaft haben und beim ersten Sonnenstrahl gleich umfallen ..... Und wenn man ihnen ma mit´n bissel Dünger wat gutes tun will und die sofort eingehen ..... mäkliges Gewächs. sergej is chili-profi, der kann das. ^da hat jmd recht @Topci: Intenso Memory Case 1,5TB (2,5")
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 30. Mai 2013 Was für einen Dünger benutzt du denn? Den guten Bio Tomatendünger. Und 2mal im Jahr is ja recht wenig, meine Augsburger haben allein dies Jahr schon das dritte mal Früchte. Aber auch die Bande is faul, die Hälfte der Früchte schmeißen die immer weg. Aber bald müssten ja die meine Anchos soweit sein, mit denen hab ick bessere Erfahrungen gemacht .....
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 31. Mai 2013 Mit Kenwood Pins.... Wenn Bafög kommt noch Funke und Headset bestellen. Dann bin ich glücklich für diesen Monat :3
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 31. Mai 2013 Man dann gehör ich ja bald zu den letzten 5770 Nutzern hier... ² btt: Makita BHP459 do want Mit der Hand schrauben ist immer so zeitraubend, vorallem, wenn man so ein 60mm Ding da rausdrehen muss...
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 31. Mai 2013 Extra für die RPC morgen. Kam grad an. I love it! Fürs Originalkostüm in XXL hats noch nicht gereicht. ^^
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 31. Mai 2013 So, Bafög ist da und gleich den Rest gekauft. Das wars dan ndiesen Monat auch erstmal an Ausgaben
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Mai 2013 Kiste Hasseröder, da mein letztes Bier am Mittwoch beim völlig unerwarteten Länderspiel draufgegangen is
gekko434 1478 Melden Geschrieben 31. Mai 2013 Kiste Leffe, da Wochenende + Besuch + Sonnig + End of Exams