Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Welches Headset? Ztac Comtac II Bearbeitet 31. Mai 2013 von Cpl. Basti
Corsair 217 Melden Geschrieben 31. Mai 2013 Noch mal länger als schon die Extendet DVD Version. Bei "Die Gefährten" sind es 9 Minuten,bei "Die Zwei Türme" sind es ebenfalls 9 Minuten und bei "Die Rückkehr des Königs" sind es 22 Minuten Und ja ! In manchen Beziehungen bin ich schon ein Nerd
Volmat 55 Melden Geschrieben 1. Juni 2013 (bearbeitet) Bestellt/ Gekauft schon länger, aber heute geliefert bekommen Und diese Brille für Airsoft. Ich hoffe sie hält auch lange Bearbeitet 1. Juni 2013 von Volmat
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 1. Juni 2013 Star Citizen Mercenary Edition - endlich auch gepledged Starbound Pixel Four Pack - auch hier endlich vorbestellt Planetary Annihilation Combat Edition - gestern gesehen, heute vorbestellt Jetzt hab ich die ganzen Crowdfunding Titel auf meiner Liste endlich mal bestellt 1
Banaene 63 Melden Geschrieben 1. Juni 2013 Starbound Pixel Four Pack - auch hier endlich vorbestellt wie geil kannte das Spiel gar nicht. Da ich Terraria geliebt habe und das hier sieht einfach geil aus, habe es auch gleich mal vorbestellt. Vielen Dank für den Game Tipp
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 1. Juni 2013 wie geil kannte das Spiel gar nicht. Da ich Terraria geliebt habe und das hier sieht einfach geil aus, habe es auch gleich mal vorbestellt. Vielen Dank für den Game Tipp War zwar nichtmal ein Tipp, aber gerne doch. Lies dir bloß nicht zu viel durch, sonst kannst du es kaum erwarten. Soll ja quasi ein Über-Terraria werden. @Topic: In Vorbereitung auf den Zockerabend mit nem alten Kumpel, den ich leider viel zu selten noch sehe:
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Juni 2013 Kein Wunder dass ihr euch so selten seht, du hast Heineken gekauft.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. Juni 2013 wie geil kannte das Spiel gar nicht. Da ich Terraria geliebt habe und das hier sieht einfach geil aus, habe es auch gleich mal vorbestellt. Vielen Dank für den Game Tipp War zwar nichtmal ein Tipp, aber gerne doch. Lies dir bloß nicht zu viel durch, sonst kannst du es kaum erwarten. Soll ja quasi ein Über-Terraria werden. @Topic: In Vorbereitung auf den Zockerabend mit nem alten Kumpel, den ich leider viel zu selten noch sehe: meinst du einen der beiden Brüder?
BUdDY 111 Melden Geschrieben 1. Juni 2013 2x Iphone 5 Datenkabel (BigBen), je 19,99€ 1x Universal KFZ Halterung Handy, 10€