Corsair 217 Melden Geschrieben 5. Juni 2013 Wie sagt der Kölner so schön: Mer muss sisch och jet jönne könne! Mäht aber nix! E su jet säht'ene Düsseldorver Jung... Dat heess: Mäht ever nix... Hässe recht ! Und Jib dat mal beim Google Övversetzer in. Der erkannt das als "Norwegisch"
Sepp666 345 Melden Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Ist ein Stück aus dem Zusatztank. Von der Aussenhülle kann man nix bekommen - da sind die Amis Knallhart: Man könnte ja was an den Iran weiterverkaufen was die dann für ihre Cats noch als Ersatzteil verwenden könnten. Aber das Thema Blech aus der USA bekommen hat sich eh erledigt - dürfte jetzt keine Cat mehr in ARMAC stehen - alle zerschreddert oder mit "gebrochenem Rückrad" in Museen... Bearbeitet 5. Juni 2013 von Sepp666
Sepp666 345 Melden Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Sorry for 2post P.S.: So sah sie mal aus: Bearbeitet 5. Juni 2013 von Sepp666
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 5. Juni 2013 die guten, vom Chinesen Und den nochmal, weil er mir letztes mal abgeflogen ist
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. Juni 2013 3x USAF Aircrewman TShirt (Foliage Green) Glaube wird doch n kleines bisschen zu warm, wenn ich da noch in kompletter Uniform rumrenne
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 5. Juni 2013 hab gerade meinen Saitek X52 pro, den ich ersteigert habe bekommen das teil ist übelst geil
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 5. Juni 2013 Sins of a Solar Empire Rebellion: Forbidden Worlds DLC
BUdDY 111 Melden Geschrieben 6. Juni 2013 neue Hilfeleistungs-Handschuhe LED Helmlampe Universeller Kupplungsschlüssel für die Manteltasche
oe1zi 860 Melden Geschrieben 6. Juni 2013 http://www.abload.de/image.php?img=0molh.jpg Gartenlaubkäfer - Falle!
Recki 664 Melden Geschrieben 6. Juni 2013 Anzug fürn Abiball gleich mit Hemd und Krawatte (so nen 300€ Ding) Neue Jeans Neue Schuhe Neue Sommerjacke Noch nen Blazer Hat alles die Oma bezahlt
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) Gestern gekommen, heute den Schaft das Gehäuse geschliffen und Lackiert/Brüniert. Hab mir das Teil schon seit Jahren gewünscht Auf dem Bild sieht es so aus, als wenn der Schafft rechts Heller wäre als Links, das ist in echt nicht so krass kommt aber von der Maserung. Bearbeitet 8. Juni 2013 von General_Abrahams
Matty 1198 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 Anzug fürn Abiball gleich mit Hemd und Krawatte (so nen 300€ Ding) Neue Jeans Neue Schuhe Neue Sommerjacke Noch nen Blazer Hat alles die Oma bezahlt Ich hab meinen Anzug nach dem Abiball nie wieder angezogen :/.