Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 2 Stück für nur 120€ zam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich hoffe die sind von Schwalbe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich hoffe die sind von Schwalbe! Klaro... Schwalbe Ice Spiker Pro... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 gekauft: dört2, ne speicherkarte & ne energiesparlampe bestellt: shimano sm-sh51 cleats & speci defroster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 grad bestellt: Das Spiel ist bööööse! An der Stelle wo der Bär kommt habe ich mich fast eingepisst =O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ne neue Jacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 So macht Weihnachten Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Gta San Andreas für PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) So macht Weihnachten Spass. wo GTA 4 für 7 Dollar? braucht man dann immer Internetverbindung zu Steam wenn man es spielen will? Bearbeitet 23. Dezember 2009 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whysoserious 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) Gta 4 bei Steam für 7,50€ also € nicht Dollar, ist Weihnachtsangebot. Nein man braucht kein Internet zum spielen, du kannst Steam im offline Modus starten, aber Steam braucht man. Bearbeitet 23. Dezember 2009 von Darksulla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Das schönste is der Download von 15 GB - nur für GTA IV ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) na dann lass ich es lieber Torchlight, Trine haben es mir eher angetan. Wobei GTA IV allein wegen seinen Autofahrten das Geld wert wäre. Bearbeitet 23. Dezember 2009 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Trackmania ist das Teuerste? Was sind das denn für Preise? oO Wurde das nochmal neu in Kinderarbeit programmiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Naja, die Preise bei Steam waren teilweise schon immer etwas unlogisch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 heute neuen fernseher, bluray player und heimkinoanlage von lg für 1000€ gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...