redic 39 Melden Geschrieben 28. Juni 2013 Ist normal. Sobald was fürs Militär ist kannste nochmal eine 0 ranhängen. Ja, wenn man im Militär ist braucht man sowas ja auch.^^
Spud 331 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 Da ich in letzter Zeit mal wieder öfters Bass spiele, hab ich mir das heute einfach mal gegönnt. Wollte ich schon länger haben, war mir aber immer zu teuer. Aber für 38€ musste ich einfach zuschlagen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 War auch mal wieder nötig, jetzt kann ich die alten Sambas endgültig zu Konzertschuhen machen. ^^ Und mit 90 Flocken für beide zusammen sogar noch recht günstig, normalerweise zahlt man für ein Paar schon so viel.
b00zt 25 Melden Geschrieben 3. Juli 2013 Ich bin schwach... aber es war billig... Star Trek Steelbook Bluray vorne und MW3...
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 5. Juli 2013 Saitek X52 Pro Eigentlich hätte ich ja lieber den Warthog genommen, aber 320 Geld für einen Joystick scheint mir im Moment doch etwas übertrieben (außerdem muss ja für TrackIR auch noch was übrig bleiben ).
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 5. Juli 2013 Der Joystick ist aber eig. ziemlich cool und handlich
DeFy 24 Melden Geschrieben 5. Juli 2013 Nen kostenlosen Lottoschein ausgefüllt. Mal schauen ob was bei rausspringt
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 5. Juli 2013 Heute auch erstmal wieder EuroLotto probiert, 31 Mio waren schon ziemlich verlockend
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 5. Juli 2013 Falls ihr was gewinnt, ich könnt immer was gebrauchen! @ DeFy, wenn du gewinnst dann teile bitte öffentlich mit das es dein erster Lottoschein war und das du ihn kostenlos bekommen hast. Ich stell mir das bitter vor wenn das Leute hören die seit 20 Jahren Lotto spielen
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 6. Juli 2013 Gott hab ich viel Geld ausgegeben aber er ist so schnell http://www.memoryexpress.com/Products/MX45965 und