Germanfragger 235 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 79€ Lidl Ein überdiemsionaler Brotkasten. eigentlich sehr Geil man kann das ding in 2 varianten bauen einmal wie auf dem Bild Hochkant oder seitlich wie ich es gemacht habe so hab ich Obendrauf nochmal ablagefläche zur verfügung!
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 14. Juli 2013 bloeder Steam Sale Lego Star Wars - The Clone Wars (wollte ich schon immer mal ausprobieren ) GTA IV - Complete Edition ( weil ich mein GTA Zuhause habe liegen lassen ( mal gucken ob es auf meinem Lappy laeuft) ) Star Wars Empire at War ( habs auch zuhause liegen lassen un grade das verlangen danach... )
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Juli 2013 Du hast doch son $2k MSI Gamingdings, sicher wird GTA IV drauf laufen. Nicht mit maximalen Einstellungen, aber laufen wirds sicher schon.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) Hab ich mir wohl "ausversehen" die Fallout: New Vegas Ultimate Edition gekauft. 5€ für nochmal 50-100 Spielstunden. Ist ein fairer Deal, denke ich Praktischerweise ist selbige auch uncut in Deutschland, d.h. kein Proxy/Giften nötig. Hab zwar das Hauptspiel schon besessen, bin aber auf die Neuerungen gespannt Bearbeitet 14. Juli 2013 von R.est I.n H.ell
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 14. Juli 2013 Du hast doch son $2k MSI Gamingdings, sicher wird GTA IV drauf laufen. Nicht mit maximalen Einstellungen, aber laufen wirds sicher schon. Ja hoffentlich. Mich nervt nur das Dead Island Riptide so scheisse gemacht ist, und bei mir nur am ruckeln ist... totale Geldverschwendung
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Juli 2013 das war nicht nur wegen ruckeln ne geldverschwendung, is einfach n haufen schrott
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 15. Juli 2013 das war nicht nur wegen ruckeln ne geldverschwendung, is einfach n haufen schrott potenzial hatte es schon irgendwie... aber halt voll verkackt ^^
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 15. Juli 2013 der liegt Zuhause Edit: und hier PC Games zu bekommen ist so eine kleine Meisterleistung... ueberall nur Konsolenkrams
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Juli 2013 Edit: und hier PC Games zu bekommen ist so eine kleine Meisterleistung... ueberall nur Konsolenkrams joar auf der anderen seite des teiches ist der pc halt ziemlich mickrig im vergleich...
scratchy 556 Melden Geschrieben 15. Juli 2013 Akkuschrauber inkl. Zubehör für 60 und das einstellbare Drehmoment als weiteres Zubehör für 16. Well played Bosch 1