El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. Juli 2013 Ich kann sie noch gut genug leiden um die nicht zu veröffentlichen
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Juli 2013 Dann kann sie ja gar nicht so scheiße gewesen sein. Ich wette man sieht nur auf all den Bildern einfach deinen Schniedel mit drauf.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. Juli 2013 Dann kann sie ja gar nicht so scheiße gewesen sein. Ich wette man sieht nur auf all den Bildern einfach deinen Schniedel mit drauf. auf was ist das bezogen? ^^ na klar, aber der verdeckt dann eh fast das ganze bild
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Juli 2013 (bearbeitet) ^^ na klar, aber der verdeckt dann eh fast das ganze bild Weil du die Linse so nah ranhalten musstest, damit man ihn überhaupt sieht? /e: und das erste.. keine Ahnung, hier lästern alle immer so dermaßen über ihre Ex ab, ich seh nicht mehr durch wer jetzt was über wen erzählt hat. Vielleicht verwechsel ich was bei dir, nimm's mir bitte nicht übel. Bearbeitet 19. Juli 2013 von Alvias
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. Juli 2013 ^^ na klar, aber der verdeckt dann eh fast das ganze bild Weil du die Linse so nah ranhalten musstest, damit man ihn überhaupt sieht? aber das war auch ne steilvorlage
b00zt 25 Melden Geschrieben 20. Juli 2013 okay... also ich bevorzuge eher Dr. Best... aber jeder möchte mal was neues ausprobieren
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 20. Juli 2013 okay... also ich bevorzuge eher Dr. Best... aber jeder möchte mal was neues ausprobieren fürn hund natürlich aber ich muss gestehn ich habs auch schon probiert schmeckt nicht schlecht ist halt ohne minze
b00zt 25 Melden Geschrieben 20. Juli 2013 na klar... und die Vanilledrops sind fürs Meerschweinchen... du bracuhst dich nicht verstecken, wir sind hier unter Freunden