Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Deadpool&Cable Comic und Wolverine Comic mit 14 Seiten über Wolverine und mit ca 25 Seiten über Deadpool Der kommt jetzt echt in fast jedem neuen MarvelComic vor Bearbeitet 23. Juli 2013 von Chuck der Norris
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 23. Juli 2013 Oh ja ... Das Spiel ist zwar eher meh ... aber dieser Humor treibt es einfach wieder auf meine persönliche Topliste. ... Schon lange kein Spiel mehr gehabt wo ich mich die ganze Zeit vor lachen weg schmeißen könnte Ich freuhe mich schon so auf den Film mit Deadpool
Flo 839 Melden Geschrieben 23. Juli 2013 ch freuhe mich schon so auf den Film mit Deadpool Sie, Sir, haben sich soeben als Deadpool-Fan disqualifiziert.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 23. Juli 2013 ch freuhe mich schon so auf den Film mit Deadpool Sie, Sir, haben sich soeben als Deadpool-Fan disqualifiziert. Deadpool ist sowieso nur marvels billigkopie von Deathstroke!
GER_Digger 525 Melden Geschrieben 23. Juli 2013 bitte um Review! Gerade Obama ins weiße Haus gebracht und joar, man kann es benutzen. Zwar nicht so fluffig zur Kimme wie das vierlagige Papier, aber für 2,75€ gibts wahrlich nichts besseres.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) ch freuhe mich schon so auf den Film mit Deadpool Sie, Sir, haben sich soeben als Deadpool-Fan disqualifiziert. Habe ich ja auch nie gesagt ... finde ihn einfach nur verdammt lustig und awesome Habe früher kaum Marvel Comics gelesen, war eher der Spawn fan, aber auch nur zu der Zeit als die Spawn-Comics noch richtig düster waren Für Marvel Comics interessiere ich mich jetzt erst seit, glaube knapp 1 und nim halben Jahr. Deswegen kenn ich mich da auch kaum mit aus. Bearbeitet 24. Juli 2013 von Chuck der Norris
Angstman 1394 Melden Geschrieben 24. Juli 2013 ch freuhe mich schon so auf den Film mit Deadpool Sie, Sir, haben sich soeben als Deadpool-Fan disqualifiziert. Habe ich ja auch nie gesagt ... finde ihn einfach nur verdammt lustig und awesome ich wiederhole... billiger marvel-abklatsch von Deathstroke!
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Juli 2013 Halt mal die Füße still, sind doch eh beide '91 erschienen. Deadpool kennt man wenigstens heute noch, also wohl ja mal eher eine Verbesserung.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 24. Juli 2013 Und ich weiß net, Deathstroke finde ich langweiliger ... der ist mir vom geistigem Zustand zu normal...
Angstman 1394 Melden Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) nope, Deathstroke ist nen paar jahre älter. aber whatever, ich bin schon immer mehr nen DC fan... Bearbeitet 24. Juli 2013 von Angstman