General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 Brauch es jetzt schon spezielle Hosen um einen Gerstensaft zu sich zu nehmen? lederhose du zapfen Ich bin mir sicher das ich schon leute gesehen habe die ohne Lederhose Bier tranken.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 Brauch es jetzt schon spezielle Hosen um einen Gerstensaft zu sich zu nehmen? lederhose du zapfen Ich bin mir sicher das ich schon leute gesehen habe die ohne Lederhose Bier tranken. Das ist doch gelogen
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 Doch. Sogar ich würde Bier ohne Lederhosen Trinken. Aber leider trinke ich kein Bier.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 30. Juli 2013 Da beim alten der der Höhrer abgebrochen ist und ich eh kein bock mehr auf kabel hatte! (Ulf ist schuld)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) technisch und spielerisch mittelmäßig, charakterzeichnung etc. top Bearbeitet 31. Juli 2013 von pnshr
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 31. Juli 2013 The Walking Dead PC Game. bin gespannt. falls du survial instinct meinst ist das spiel der größte rotz überhaupt. schnell nen titel auf den markt geknallt um kohle zu machen
Burner 1635 Melden Geschrieben 31. Juli 2013 The Walking Dead PC Game. bin gespannt. falls du survial instinct meinst ist das spiel der größte rotz überhaupt. schnell nen titel auf den markt geknallt um kohle zu machen ne, nich survival instinct. das ding von telltale. 5 episoden für 10€ bei gamestop. die erste hab ich nu durch und is recht unterhaltsam
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 31. Juli 2013 na dann viel spaß bei einem der besten games der letzten jahre
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) Eigentlich schon gestern gekauft. Und scheiße war es teuer. Kommt alles direkt aus Südafrika :S Bearbeitet 1. August 2013 von Cpl. Basti