Burner 1635 Melden Geschrieben 4. August 2013 Walking Dead Staffel 1&2 DVD Flexfit Basecap Schwarz :3
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 4. August 2013 Mein erstes kanadisches Auto ist zwar bisl klein fuer nen riesen wie mich, aber naja... ein Auto Wird langsam ernst hier
BUdDY 111 Melden Geschrieben 5. August 2013 Sicherheitsdienstbedarf: Hose T-Shirt mit Aufdruck vorne und hinten Handschellen + Gürteltasche Neopren-Handschuhe mit Kevlar 73€
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 5. August 2013 Seit wann darf ein Sicherheitsdienst leute mit Handschellen festnehmen?
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 5. August 2013 Seit wann darf ein Sicherheitsdienst leute mit Handschellen festnehmen? Handschellen wirken Badboy Securitymäßig
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) Kommt darauf an für wen oder wo sie arbeiten. Es mag sogar Security geben die darf H&K P8 tragen ... Bearbeitet 5. August 2013 von Chuck der Norris
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. August 2013 Seit wann darf ein Sicherheitsdienst leute mit Handschellen festnehmen?Das dürfen dank Jedermann-Festnahme vermutlich die meisten, wenn alle nötigen Voraussetzungen erfüllt worden sind. In Deutschland jedenfalls.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 5. August 2013 Seit wann darf ein Sicherheitsdienst leute mit Handschellen festnehmen? Das dürfen dank Jedermann-Festnahme vermutlich die meisten, wenn alle nötigen Voraussetzungen erfüllt worden sind. In Deutschland jedenfalls. Das glaube ich aber nicht, Securitys dürfen nicht einfach Personen Handschellen anlegen, beim anlegen von Handschellen wird man seiner Freiheit beraubt. Festnahme ist glücklicherweise nur Staatskräften vorbehalten.
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. August 2013 Das glaube ich aber nicht, Securitys dürfen nicht einfach Personen Handschellen anlegen, beim anlegen von Handschellen wird man seiner Freiheit beraubt. Festnahme ist glücklicherweise nur Staatskräften vorbehalten. Nein, nein, das darf tatsächlich jeder. Es gibt ein paar Voraussetzungen, die erfüllt sein müssen, aber das darf in der Theorie jeder.http://de.wikipedia.org/wiki/Jedermann-Festnahme#Jedermann-Festnahme Steht das angewendete Mittel also nicht in angemessenem Verhältnis zum Festnahmezweck, so ist es unzulässig. „Unzulässig ist es daher regelmäßig, die Flucht eines Straftäters durch Handlungen zu verhindern, die zu einer ernsthaften Beschädigung seiner Gesundheit oder zu einer unmittelbaren Gefährdung seines Lebens führen.“[2] Fesselungen an Armen und Beinen sind damit statthaft, soweit dies erforderlich ist (Aggressivität, Widerstand, Fluchtversuch).Und Handschellen sind ja essentiell Handfesseln iirc.
sigah 650 Melden Geschrieben 5. August 2013 https://de.wikipedia.org/wiki/Jedermann-Festnahmerecht#Jedermann-Festnahme
BUdDY 111 Melden Geschrieben 6. August 2013 richtig. Ich hab vorher immer große Kabelbinder benutzt, das war mir irgendwann zu blöd. Außerdem kann nun die festgenommene Person einfach an die Polizei im Tausch gegen deren Handschellen übergeben werden, da die das selbe Modell benutzen.
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 6. August 2013 S4 gegönnt. Nein leider keinen Audi, nur ein Samsung! Indiana Jones Completes auf Ray Prometheus auf Ray (ahja für 8 Euro scho ok) Ne 32er SD fürs S4