Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ich dachte du hast ne Pentax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Yo, das geht vom Preis her und passt in die Pentax. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 (bearbeitet) Tickets für AC/DC am 25.5. in Hannover. Open Air auf dem Messegelände Weniger awesome ist der Preis, sind mit gut 83€ pro Stück doch recht teuer Bearbeitet 26. Dezember 2009 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 *neid* auch wenn ich tamron nich so sehr mag - ich will unbedingt noch n 10mm Objektiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ungefähr das gleiche hab ich auch bestellt Sigma 10-20mm B+W Graufilter Canon IR Fernbedienung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 passiert. Hab auch erst überlegt mir das 10-20 Sigma zu holen ... aber nä... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Hab auch erst überlegt mir das 10-20 Sigma zu holen ... aber nä...Was hat dich denn davon abgehalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Meiner Meinung nach liefert Tamron schärfere Ergebnisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) sowas hab ich auch - rauscht (nicht das gleiche produkt) Bearbeitet 27. Dezember 2009 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) sowas hab ich auch - rauscht (nicht das gleiche produkt) Kommt auf deinen Wohnort an und die Frequenz und wo es im Auto liegt. Ich habe ne gute Frequenz gefunden (88,5) wohne auf dem Land und es liegt direkt neben den Zigarettenanzünder im Auto. Es hat zwar immer ein Grundrauschen, trotzdem kann man Musik hören Bearbeitet 27. Dezember 2009 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ja eben dieses grundrauschen stört mich schon. is sehr subjektiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Kommt auf deinen Wohnort an und die Frequenz und wo es im Auto liegt. Ich habe ne gute Frequenz gefunden (88,5) wohne auf dem Land und es liegt direkt neben den Zigarettenanzünder im Auto. Es hat zwar immer ein Grundrauschen, trotzdem kann man Musik hören Warum soll das denn vom Wohnort abhängen? Hat doch nichts mit dem generellen Radioempfang zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Kommt auf deinen Wohnort an und die Frequenz und wo es im Auto liegt. Ich habe ne gute Frequenz gefunden (88,5) wohne auf dem Land und es liegt direkt neben den Zigarettenanzünder im Auto. Es hat zwar immer ein Grundrauschen, trotzdem kann man Musik hören Warum soll das denn vom Wohnort abhängen? Hat doch nichts mit dem generellen Radioempfang zu tun. Türlich hat das was mit dem wohnort zu tun wie gut du radio empfängst... Physik 6te klasse und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ja, schon wie gut man Radio empfängt. Aber FM-Transmitter senden, das ja nicht zum Sendemast, sondern nur im Umkreis von einigen Metern (also für dein Auto) Also müsste das in der Wüste doch genausogut funzen wie inner Grossstadt. Oder wie jetzt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 (bearbeitet) nein, da du eine unbenutzte frequenz benötigst Bearbeitet 27. Dezember 2009 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...