LuftPeter 260 Melden Geschrieben 9. August 2013 1x Mercedes-Benz 190E Stoßstange hinten, 702 Rauchsilber dann kommt endlich die bauernmäßige anhängerkupplung weg Du fährst nen 190E, dass ganze Auto schreit nur so nach Bauern. Da mach die Anhängerkupplung den Kohl nicht mehr fett. 5
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. August 2013 Raspberry Pi Model B (512MB) inkl. Gehäuse, Netzteil, 16 GB SDHC für 49€ das netzteil fand ich bei dem zackzack angebot ein wenig unterdimensioniert, sonst hätte ich da evtl. auch noch mal zugeschlagen
Raffi_M 383 Melden Geschrieben 10. August 2013 1x Mercedes-Benz 190E Stoßstange hinten, 702 Rauchsilber dann kommt endlich die bauernmäßige anhängerkupplung weg Du fährst nen 190E, dass ganze Auto schreit nur so nach Bauern. Da mach die Anhängerkupplung den Kohl nicht mehr fett. Schade dass ich meine Likes schon aufgebraucht habe. Nochmal herzlichst gelacht bevor es ab ins Bett geht ...
Underdog 4373 Melden Geschrieben 10. August 2013 Spätestens wenn dir mal wer Auffährt würdest es der Kupplung danken. Eigentlich nicht. Wenn dir jemand hinten drauf knallt ist man das nie selber schuld…und da kann es sehr vorteilhaft sein wenn der Schaden so groß wie möglich ausfällt. ___________ 1x Mercedes-Benz 190E Stoßstange hinten, 702 Rauchsilber dann kommt endlich die bauernmäßige anhängerkupplung weg Du fährst nen 190E, dass ganze Auto schreit nur so nach Bauern. Da mach die Anhängerkupplung den Kohl nicht mehr fett. Ich finde es immer interessant wenn den meisten etwas nicht gefällt, denn damit rennt man einerseits nicht der Masse hinterher und andererseits kauft man schlisslich etwas für sich selber und nicht für Fremde. Aber Golf, Opel Astra oder irgendeine andere von den typischen kleinen Kackmöhren finde ich zB. viel langweiliger und spießiger als jeden 190er… 1
Matty 1198 Melden Geschrieben 10. August 2013 Die liegen ja auch noch bei mir rum, bin nicht dazu gekommen da weiter zu basteln .
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 10. August 2013 für den laien: was genau wird der verwendungszweck?
BUdDY 111 Melden Geschrieben 12. August 2013 Raspberry Pi Model B (512MB) inkl. Gehäuse, Netzteil, 16 GB SDHC für 49€ das netzteil fand ich bei dem zackzack angebot ein wenig unterdimensioniert, sonst hätte ich da evtl. auch noch mal zugeschlagen Erkläre er sich!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. August 2013 Erkläre er sich! Auf Mydealz stand zu dem Angebot ursprünglich, dass das Netzteil nur knapp 0,75A leistet.. geliefert worden soll aber ein 1,2A starkes, dann passt dat schon
Angstman 1394 Melden Geschrieben 12. August 2013 Für 25€ vorbestellt für 25? FU, ich habs auch, aber für 50
BäM 1043 Melden Geschrieben 12. August 2013 Giften lassen vom Vietnamesen Kann man sich im RU steam auch für 999rub (25€) vorbestellen, warum so weit nach Vietnam gehen