Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. August 2013 Stoßdämpfer fürs Modell. Die alten verlieren leider Öl
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. August 2013 Stoßdämpfer fürs Modell. Die alten verlieren leider Öl Woher hast du diese langen? Suche welche für mein Eigenbau-Chassis.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) Auf Ebay nach HPI Baja Dämpfer suchen. Die sind im Einzelhandel extrem teuer (knapp 100€/Paar), da LRP die alleinigen Vertriebsrechte hat und schön die Preise diktiert. Wenn man aber die Fahrzeuge kauft und schlachtet, dann sind die günstiger :> Alle paar Tage landet da ein Set in der Bucht, ein wenig die Augen offen halten und drauf bieten. Meine kosteten jetzt 30+Versand. Du willst ein 1:5er selbst bauen? Cool Edit, moar Stuff: Und ein Lipo-fähiger Killswitch sollte demnächst auch mal folgen. €, noch mehr Zeugs : Bearbeitet 13. August 2013 von Necrofridge
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. August 2013 Die liegen ja auch noch bei mir rum, bin nicht dazu gekommen da weiter zu basteln . Wo hast du die denn bestellt? Auch bei AliExpress? Bei mir wurde die Kreditkartenzahlung nicht akzeptiert, obwohl sie gedeckt ist (Prepaid-Kreditkarte) Ich nehme dir aber gerne deine LEDs ab, wenn der Preis stimmt
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 14. August 2013 Um der Kleinen die Fahrtzeit in ein wenig angenehmer zu gestalten...mal sehn obs wirklich was taugt
maettle 246 Melden Geschrieben 14. August 2013 mobiler fernseher oder was ist das^^ (bzw wenn nicht, für was die antenne?)
NiKE2002 48 Melden Geschrieben 15. August 2013 Hätte ich dazuschreiben sollen, das isn portabler Dvd-Player (Odys Megaro Plus) fürs Auto (Kopfstützen) mit 2 Screens, schien mir in der Preisklasse das beste zu sein. Und ja, die Antenne is für DVB-T, aber ob das so wirklich gut funktioniert glaub ich nicht..
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 15. August 2013 Tut´s nich, zumindest bei meinem is ab 100km/h vorbei mit fernsehen, und auch vorher gingen nur so 1-2 Sender halbwegs fehlerfrei .....
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 15. August 2013 einen richtigen staubsauger. dieser handsauger bringts einfach kein bisschen