Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hätte ich dazuschreiben sollen, das isn portabler Dvd-Player (Odys Megaro Plus) fürs Auto (Kopfstützen) mit 2 Screens, schien mir in der Preisklasse das beste zu sein. Und ja, die Antenne is für DVB-T, aber ob das so wirklich gut funktioniert glaub ich nicht..

Wie der Empfang ist, liegt bei DVB-T auch einfach stark an der Qualität der Antenne (da ohne Verstärker), aber ein wichtiger Faktor ist einfach auch der Standort. In der Nähe der Haupt- und Großstädten ist der Empfang deutlich besser und vielfältiger.

Geschrieben

schon wieder zu viel Geld ausgegeben -_-

Für mich:

50171dae179a85b2d6477fa5eb4c9d84_5.jpg

Für die Herzdame:

85eff5e9f62e27b2ad787975f2ce1831_5.jpg

und was fürs Büro:

dc56367d66ac6afed33f9699197f67bb_5.jpg

Geschrieben

Auch wieder zu viel Geld ausgegeben :(  Egal ! Die 23:95 € für die  Injustice: Götter unter uns Red Son Edition für die PS3 müssen halt drin sein.

htmipvcu.jpg

Geschrieben

Hab die letzten Wochen genug gerackert und auf dem einen Konzert auch freiwillig.. eigentlich wollte ich mir ein S4 kaufen, aber 700$ ist mir irgendwie zu viel...

post-17884-0-43289800-1376755104_thumb.jpost-17884-0-20644400-1376755149_thumb.j

Bis jetzt ein sehr schoenes Geraet. Viel viel besser als das 10.1 was ich mal hatte, das gefiel mir gar nicht.

Nur leider macht er bei GTA Vice City schwach, was mich schon wundert... aufm S2 laeuft es locker, aber ich denke mal das liegt auch an der Displaygroesse.

Geschrieben

The Walking Dead Staffel 3 :)

Geschrieben

Einfachmal ne Packung Beefjerky. Mal gespannt wie es denn nun schmeckt.

Dazu noch Panzerkekse, Kraftschokolade und so zeug. 

Geschrieben

top1.jpg?550539342

Ma gucken, ob´s taugt .....

Geschrieben

Kaufe ich mir auch demnächst, nur als Nvidia Edition^^

Geschrieben

Taugt was, hab ich schon 2 Jahre lang

Geschrieben

Kaufe ich mir auch demnächst, nur als Nvidia Edition^^

Hättest du ma jetz zugeschlagen, hat in meiner Ausführung nur 50€ gekostet ;-)

Geschrieben

Restbetrag der Dauerkarte bezahlt, nächste Woche is sie da :awesome:

Geschrieben

Fellowes-Earth-Series-Monitorstaender-au

Monitorständer. Brauch ich nicht wieder den Mainboardkarton missbrauchen. :ugly:

Geschrieben

Fellowes-Earth-Series-Monitorstaender-au

Monitorständer. Brauch ich nicht wieder den Mainboardkarton missbrauchen. :ugly:

Da muss man nichts missbrauchen, zu welchem Zweck existieren alte Schulbücher, wenn nicht dafür! :P

Geschrieben

Meine Klasse hat nach dem Abi eine große Party an nem See geschmissen, wo wir alle ungebrauchten Schulsachen und Bücher via Lagerfeuer vernichtet haben.