Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. August 2013 Meine Klasse hat nach dem Abi eine große Party an nem See geschmissen, wo wir alle ungebrauchten Schulsachen und Bücher via Lagerfeuer vernichtet haben.Nicht nur ihr, bei uns war das ähnlich Wobei, mein schönes Geschichtsbuch hab ich noch behalten. Das gleicht eher einem Comic, soviel wie da schon umhergekritzelt wurde
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 23. August 2013 Ein Schulbuch und einen Rucksack. Zwar von Müll-Tec aber dafür groß genug um Sportzeug und Schulsachen gleichzeitig zu verpacken und für zivile Zwecke völlig ausreichend. 1
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. August 2013 Link oder wieviel? Hab auch schonmal drüber nachgedacht mir n Daypack für zivil zu holen.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 23. August 2013 Ist der US Assault Backpack II bzw. 'large'. 30 Gelds bei ASMC.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. August 2013 Meine Klasse hat nach dem Abi eine große Party an nem See geschmissen, wo wir alle ungebrauchten Schulsachen und Bücher via Lagerfeuer vernichtet haben. Nicht nur ihr, bei uns war das ähnlich Wobei, mein schönes Geschichtsbuch hab ich noch behalten. Das gleicht eher einem Comic, soviel wie da schon umhergekritzelt wurde Scheint ne Art deutsche Tradition zu sein. (Wir habens nich gemacht) 1
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 23. August 2013 Ein Schulbuch und einen Rucksack. Zwar von Müll-Tec aber dafür groß genug um Sportzeug und Schulsachen gleichzeitig zu verpacken und für zivile Zwecke völlig ausreichend. Hab den Selben in schwarz, der is eigentlich gar nich ma so übel .....
BäM 1043 Melden Geschrieben 23. August 2013 Meine Klasse hat nach dem Abi eine große Party an nem See geschmissen, wo wir alle ungebrauchten Schulsachen und Bücher via Lagerfeuer vernichtet haben. Ihr habt also nicht eure Bücher an die eine Klasse niedrigeren verkauft? Naja du lebst ja auch in einem westlicherem Osten verglichen mit meiner Situation.
Matty 1198 Melden Geschrieben 23. August 2013 Bei uns haben die Klassen nach uns die neuen Bücher gekriegt, wir hatten gar keine Chance die zu verkaufen .
Flo 839 Melden Geschrieben 23. August 2013 Wieviel passt denn in den Rucksack rein? Ich hab so ein BW-Rucksack Replika, aber das geht mittlerweile auch total aus dem Leim.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. August 2013 Also find den (Originalen) BW Kampfrucksack (65l) immernoch am besten, den gibts in der Bucht auch schon für 25€.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 23. August 2013 Wieviel passt denn in den Rucksack rein? Ich hab so ein BW-Rucksack Replika, aber das geht mittlerweile auch total aus dem Leim. halber kasten bier, 2 0,5l softdrinks und aufbackbrötchen (evtl noch aufschnitt)
Flo 839 Melden Geschrieben 23. August 2013 In den anderen passt 1,5 Letten Hollandbier rein. Den behalt ich dann.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. August 2013 Also find den (Originalen) BW Kampfrucksack (65l) immernoch am besten, den gibts in der Bucht auch schon für 25€. Ach was, schöner US Assault Pack ist ziemlich geil.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 23. August 2013 Der hat Molle, da kann ich eine Funktionstasche mit Stiften, Scheren, Kleber und so weiter füllen und einfach an die seite pappen 1