sigah 650 Melden Geschrieben 28. August 2013 Die Lebenshaltungskosten sind in Kanada halt nicht so hoch.
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. August 2013 Vergiss mal nicht dass er in Kanada zur Zeit sicher nicht schlecht verdient.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 28. August 2013 nicht das mich manche hier falsch verstehen... ich find 130 viel. das teuerste an kleidungsstücken war mein wintermantel, für den hab ich 90 gezahlt. und da hab ich geschluckt, meine herbst/winter jacke hab ich für 50 bekommen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. August 2013 Ich denke nicht, dass das jemand hier missverstanden hat. Er sieht aber in einer Jacke vielleicht auch einfach einen anderen Wert als du. Eine Jacke, die sowohl stilvoll als auch äußerst funktional ist, die kann IMO auch schonmal mehr kosten können, weil sie eben auch ganz einfach mehr wert sein kann. Früher hab' ich für Hosen nie mehr als 40€ gezahlt(normalerweise eher irgendwas um 20-30), aber mittlerweile zahle ich auch schonmal 100€ für 'ne gut sitzende und aussehende Jeans, und würde bei Gefallen auch mehr zahlen, könnt' ich's mir leisten. Ist halt völlig subjektiv wie viel Wert man in einem Gegenstand sieht.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. August 2013 Ich denke nicht, dass das jemand hier missverstanden hat. Er sieht aber in einer Jacke vielleicht auch einfach einen anderen Wert als du. Eine Jacke, die sowohl stilvoll als auch äußerst funktional ist, die kann IMO auch schonmal mehr kosten können, weil sie eben auch ganz einfach mehr wert sein kann. Früher hab' ich für Hosen nie mehr als 40€ gezahlt(normalerweise eher irgendwas um 20-30), aber mittlerweile zahle ich auch schonmal 100€ für 'ne gut sitzende und aussehende Jeans, und würde bei Gefallen auch mehr zahlen, könnt' ich's mir leisten. Ist halt völlig subjektiv wie viel Wert man in einem Gegenstand sieht. /sign man zahlt, was es einem wert ist.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 28. August 2013 Die Lebenshaltungskosten sind in Kanada halt nicht so hoch. Das stimmt leider nicht, alles ist hier arsch teuer... ich verdiene zwar gut Geld, da ich acker wie son bloeder und noch in halt den Clubs neben meinem Dayjob... aber alles ist teuer, also wenn man es vergleichen wuerde... als bloedes bsp. fuer 2Liter Milch 4.96$ in Euro umgerechnet ist das normal, aber das umrechnen bringt mir hier ja nix... oder auch ne normale Packung Salami fuer 5-6 $ usw. Und da ich ja halt meine 2,02m gross bin, geh ich halt in nen Uebergroessen Laden weil die halt einfach 1. die passende groesse haben (nicht zu kurz) 2. ist es gute Quali und wie ihr schon sagtet, sie sieht gut aus und ist ne ordentliche Jacke... also mit iwelchem Spielkrams... Thermo, anti schweiss iwas etc.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) und docking station! Bearbeitet 29. August 2013 von Germanfragger
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 29. August 2013 Kauf dir besser mal nen größeren Monitor als das Mäusekino dass du jetzt hast, Frogger
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 29. August 2013 schnauze wenn du ein unter/um 200€ und der net breiter als 70cm is her damit!
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 29. August 2013 Da gibts mehr als genug, musst nur mal gucken. Für meinen 21.5"er hab ich 85 Gelds bezahlt.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 29. August 2013 Habe für 23.5" 100€ gezahlt (fast neu). Schau dich mal bei ebay um.
Maiteufel 0 Melden Geschrieben 30. August 2013 3 Karten 06. November 2013 20:45 Uhr Signal Iduna Park UEFA Champions League Borussia Dortmund - Arsenal London