Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. September 2013 Das ist kein Wunder, bei ViaNoGo zahlt man IMMER überzogene Preise, es wird nicht umsonst als "legaler Schwarzmarkt" bezeichnet. Desshalb hat Schalke seine Zusammenarbeit mit diesem Laden auch aufgekündigt und der VfB wird hoffentlich folgen. Selbst der DFB erwägt rechtliche Schritte, das es dort schon Karten für Länderspiele zu kaufen gab, obwohl der DFB selbst noch nicht einmal die Eintrittspreise festgelegt hatte.
Striker 75 Melden Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) ja aber ich bekomm jetzt ja azubi gehalt + unterhalt und hab quasi kaum ausgaben, ich versuch auch zu sparen, aber ich hatte noch nie soviel auf der hohen kante. innerhalb von 2 monaten von ca. 200 auf 1,6k Bearbeitet 1. September 2013 von Striker-Smith
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 1. September 2013 Dann spar doch fürn auto oder sowas da hast wenigstens mal was sinvolles ein bisschen Geld sollte man immer auf der Hohen Kanten haben falls mal irgendwas passiert!
arturo33 645 Melden Geschrieben 1. September 2013 Hehe das versuch ich auch immer aber irgendwie wird des nix.
bigmumu 546 Melden Geschrieben 1. September 2013 ach son blödsinn...einfach alles ausgeben. kurbelt die wirtschaft an und du bist glücklich. 1
Striker 75 Melden Geschrieben 1. September 2013 Dann spar doch fürn auto oder sowas da hast wenigstens mal was sinvolles ein bisschen Geld sollte man immer auf der Hohen Kanten haben falls mal irgendwas passiert! dir kauf ich gleich erstmal nen grammatikbuch 1
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. September 2013 Dann spar doch fürn auto oder sowas da hast wenigstens mal was sinvolles ein bisschen Geld sollte man immer auf der Hohen Kanten haben falls mal irgendwas passiert!dir kauf ich gleich erstmal nen grammatikbuch Ich glaub ohne tiefergehende OP wird das nix.
Stövi 100 Melden Geschrieben 1. September 2013 ist halt genau dein lebensstil, am monatsanfang die gesamte kohle (noch ALG?) für unnötiges konsumzeugs rauszuwerfen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. September 2013 ich beziehe schon seit monaten keine leistungen mehr und "unnötiges konsumzeugs" ist sehr relativ. schön dass du so informiert bist