pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. September 2013 1,6k "Hohe Kante" du bist ja eh marke neureich + fdp wähler, von daher wundert mich der post nicht 1
Striker 75 Melden Geschrieben 1. September 2013 1,6k "Hohe Kante" als 19 jähriger azubi sollte man das so sagen können
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 1. September 2013 war garnicht zum meckern gedacht war ja selbst nich viel besser
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) du bist hier registriert seit du 13 bist? Wenn du wüsstest wie viele Kinder hier im Forum zur Zeit rumrennen bzw rumrannten, oh man Die schlimmste Zeit ist ja schon längst vorbei. /e: du bist ja eh marke neureich + fdp wähler, von daher wundert mich der post nichtNe, er is' die selbe arme Nudel die er immer war, aber die Leute springen mittlerweile wieder drauf an Bearbeitet 1. September 2013 von Alvias 2
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) du bist hier registriert seit du 13 bist? Wenn du wüsstest wie viele Kinder hier im Forum zur Zeit rumrennen bzw rumrannten, oh man Die schlimmste Zeit ist ja schon längst vorbei. Ich bin froh in nem Battlefield Forum unterwegs zu sein, möchte mir garnicht vorstellen, wenn das hier ne CoD-Community wäre. Bearbeitet 1. September 2013 von Sergio
bigmumu 546 Melden Geschrieben 1. September 2013 1600€ sind viel geld, für das man allerhand bekommt. egal was man arbeitet oder wie alt man ist. man kann aber auch schwachsinn davon kaufen, zb. plastikknarren die plastikkugeln verschießen. * duck und weg