bigmumu 546 Melden Geschrieben 1. September 2013 oder drogen, nicht wahr? bei drogen und alkohol verwandelt sich geld in glück. danach ist es weg. das glück und die substanz.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 1. September 2013 oder drogen, nicht wahr? bei drogen und alkohol verwandelt sich geld in glück. danach ist es weg. das glück und die substanz. philosophie am sonntag by bigmumu
bigmumu 546 Melden Geschrieben 1. September 2013 hey noch is nix passiert. komm grad von festival und bin nüchtern as fuck.
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. September 2013 Dabei is 4:20 doch schon vor 2 Stunden gewesen. Da läuft aber jemand dem Zeitplan hinterher.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 1. September 2013 Nix geht über Koks und Nutten! Und den Rest einfach verprassen!
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 2. September 2013 Müsst ihr immer meine hochkomplexen Witze kaputtmachen Made my Day Es wird dir irgendwann wahrscheinlich auffallen, aber einer muss es dir ja sagen. Du hast vergessen dir ne Xbox zu kaufen. Und nen viel zu kleinen Fernseher. Eh ne... kleine Bude, und das reicht mir.. @topic
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 2. September 2013 Kostenpunkt? du gehörst jedenfalls nicht der foren-stasi an Hab mir grade die Collectors fuer 160$ vorbestellt
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 2. September 2013 Kann ja net jeder BFG Premium sein mit diesen "Spezial Funktionen"
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) ich kann doch nicht alles lesen ab und zu das portal besuchen is ganz praktisch, da sieht man immer die neuesten beiträge ohne F5 zu drücken vom ganzen forum Bearbeitet 2. September 2013 von El_Exodus
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. September 2013 Auf "Neue Inhalte" zu klicken erfüllt den selben Zweck. Ist in der neuen Version aber nicht mehr so schön wie in der alten ): 1
Poow 893 Melden Geschrieben 2. September 2013 Oh Lawd, Exodus. Sag mir bitte, dass du das mit den neuen Inhalten oben rechts schon wusstest Im Portal werden auch nicht immer alle Beiträge korrekt angezeigt, manchmal verschwinden einige und ältere bleiben stehen. Dem wollte ich auch immer mal nachgehen t: Endlich mal wieder was zusammen löten. IR-Emitter SFH 485 P Kohleschicht-Widerstand axial bedrahtet 10 Ω 0.25 W Schrumpfschlauch Klettverschluss-Scheibe Haft- und Flauschteil... Flauschteil, schönes Wort
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. September 2013 Das ist aber nicht für die Welteroberungsmaschine? Du wolltest mir Bescheid geben wenn du anfängst die zu bauen ):