pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) 1 paar w201 us-blinker 1 paar w201 nebelscheinwerferreflektoren gelb 1 paar w201 rückleuchten rot/schwarz 1 paar w201 schmutzfänger die us-blinker hab ich storniert, gefallen mir doch nicht so gut und haben kein prüfzeichen :< hoffe der ebaytyp muckt nicht groß rum wegen rückzahlung etc. Bearbeitet 6. September 2013 von pnshr
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. September 2013 1 paar w201 us-blinker 1 paar w201 nebelscheinwerferreflektoren gelb 1 paar w201 rückleuchten rot/schwarz 1 paar w201 schmutzfänger die us-blinker hab ich storniert, gefallen mir doch nicht so gut und haben kein prüfzeichen :< hoffe der ebaytyp muckt nicht groß rum wegen rückzahlung etc. hast du bald nicht mehr geld in zubehör für dein auto gesteckt, als die karre selbst gekostet hat? ^^
Underdog 4373 Melden Geschrieben 6. September 2013 1 paar w201 us-blinker 1 paar w201 nebelscheinwerferreflektoren gelb 1 paar w201 rückleuchten rot/schwarz 1 paar w201 schmutzfänger
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. September 2013 1 paar w201 us-blinker 1 paar w201 nebelscheinwerferreflektoren gelb 1 paar w201 rückleuchten rot/schwarz 1 paar w201 schmutzfänger die us-blinker hab ich storniert, gefallen mir doch nicht so gut und haben kein prüfzeichen :< hoffe der ebaytyp muckt nicht groß rum wegen rückzahlung etc. hast du bald nicht mehr geld in zubehör für dein auto gesteckt, als die karre selbst gekostet hat? ^^ Immernoch besser als in Plastikkniften. 1
rc-ameise 38 Melden Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) und: Hoffe die drei Filme sind es wert Bearbeitet 6. September 2013 von rc-ameise
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) hast du bald nicht mehr geld in zubehör für dein auto gesteckt, als die karre selbst gekostet hat? ^^nicht mal ansatzweise, nein. 1 paar w201 us-blinker 1 paar w201 nebelscheinwerferreflektoren gelb 1 paar w201 rückleuchten rot/schwarz 1 paar w201 schmutzfänger ich muss das live sehen damit ich sagen kann ob ichs mag fands auf nem andern w201 aber sehr schnieke. wollt erst schwarze hella rückleuchten holen, aber die sind a) n gutes stück teurer und b) braucht man da so kleine rote reflektoren die kacke aussehen Bearbeitet 6. September 2013 von pnshr
Underdog 4373 Melden Geschrieben 6. September 2013 ich muss das live sehen damit ich sagen kann ob ichs mag fands auf nem andern w201 aber sehr schnieke. wollt erst schwarze hella rückleuchten holen, aber die sind a) n gutes stück teurer und b) braucht man da so kleine rote reflektoren die kacke aussehen Tuning der Pfad zur dunklen Seite ist! Schwarze Rückleuchten führen zu schwarzer Fensterfolie, Fensterfolie führt zu großen Felgen, große Felgen führen zu großem Spoiler und großer Spoiler führt zu unsäglichem Leid… Das Leichentuch des Tunings gefallen ist. Begonnen, der Angriff der Tuning Benze hat.
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. September 2013 Und so ein diamantverzierter Pimpstock ist auch nicht grad billig.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. September 2013 Mit Fell überzogene Sitze wären auch nich schlecht.
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. September 2013 Mit Fell überzogene Sitze wären auch nich schlecht. Im Notfall gehen auch noch diese Perlenüberwürfe
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. September 2013 Und n Lenkrad aus ner geschweißten Kette evtl noch. Dazu vlt noch n $- oder Totenkopfschaltknauf.