oe1zi 860 Melden Geschrieben 11. September 2013 Beides auf Vinyl! Und dank Amazon Autorip gibt es die digitale Version dazu.
Stövi 100 Melden Geschrieben 12. September 2013 Snow White and the Huntsman (BR) 2012 (BR) Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt (BR) alle im Steelbook
oe1zi 860 Melden Geschrieben 12. September 2013 Bei Pilgrim kannste den Aufkleber eigentlich ganz gut entfernen.
Stövi 100 Melden Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) ja die 3 sollten ohne flatschen sein, hab mir unboxings angesehen und die kommentare sagen dasselbe E: so, und eben im real noch The Mechanic mitgenommen, ebenfalls Steelbook Bearbeitet 12. September 2013 von BUdDY Doppelpost zusammengeführt
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 13. September 2013 ich glaube ich muss mir bald die ps4 zulegen um dann auch ne aktuelle konsole zu haben und gta spielen zu können
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) ich kanns nichmehr hören... du musst es nich jedem 5 mal unter die Nase reiben, dass es noch nich für nextgen und pc bestätigt wurde. wir wissen es alle! Bearbeitet 13. September 2013 von El_Exodus 1
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. September 2013 du schreibst es aber so als wärs selbstverständlich dass es auf nextgen kommt, isses aber schlichtweg nicht.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Aus! https://www.change.org/en-CA/petitions/rockstar-games-dont-make-a-pc-version-of-gta-v#share Bearbeitet 13. September 2013 von JaNeK
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 13. September 2013 also wenn ich das hier lese: douglas thompson WESTMINSTER, CO 2 days ago Liked 71 i hate when good games get ruined due to pirating, support the industry you love. stimmt das meines Wissens nach nicht man kann doch einfach die CD/DVD/whatever Kopieren und mir nem Chip in der Konsole raubkopiertes zocken oder ist das Heute anders (zu meiner verteidiging ich hab keine Konsole und werd mir auch nie eine Holen)