Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Und n Lenkrad aus ner geschweißten Kette evtl noch. Dazu vlt noch n $- oder Totenkopfschaltknauf.

wollte gerade sowas ähnliches empfehlen.. :( egal.

eine 3000W Bass-machine muss auch noch rein! 3 Subwoofer in den Kofferraum die den ganzen Platz belegen!

Da er keine Bierkisten befördern muss, hat er dadurch nichtmal n Nachteil wie unsereins. :kritisch:

Da er keine Bierkisten befördern muss, hat er dadurch nichtmal n Nachteil wie unsereins. :kritisch:

Aber wohin mit seinem Kunststoff-Waffenarsenal? :( Das muss ja auch irgendwie zum nächsten Cosplay-Contest transportiert werden..

Aber wohin mit seinem Kunststoff-Waffenarsenal? :( Das muss ja auch irgendwie zum nächsten Cosplay-Contest transportiert werden..

Wie bei den Cops im Amiland: Über der Windschutzscheibe an den Dachhimmel.

Wie bei den Cops im Amiland: Über der Windschutzscheibe an den Dachhimmel.

Pro-Gangsta-like. Da kam ich nicht drauf :(

€: DUFTBÄUME, ich hab die DUFTBÄUME vergessen!!!111einself

Bearbeitet von El_Exodus

ich muss das live sehen damit ich sagen kann ob ichs mag :D fands auf nem andern w201 aber sehr schnieke.

wollt erst schwarze hella rückleuchten holen, aber die sind a) n gutes stück teurer und b) braucht man da so kleine rote reflektoren die kacke aussehen

Tuning der Pfad zur dunklen Seite ist!

Schwarze Rückleuchten führen zu schwarzer Fensterfolie, Fensterfolie führt zu großen Felgen, große Felgen führen zu großem Spoiler und großer Spoiler führt zu unsäglichem  Leid…

Das Leichentuch des Tunings gefallen ist. Begonnen, der Angriff der Tuning Benze  hat. :wacko:

schwarze rückleuchten lass ich doch schon sein, beruhigen sie sich :D

fensterfolie find ich scheiße, große felgen auch, große spoiler ebenfalls

das einzige bodykit/spoiler was am w201 geht ist das vom 16-ventiler. :daumenhoch:

ich muss das live sehen damit ich sagen kann ob ichs mag :D fands auf nem andern w201 aber sehr schnieke.

wollt erst schwarze hella rückleuchten holen, aber die sind a) n gutes stück teurer und b) braucht man da so kleine rote reflektoren die kacke aussehen

Tuning der Pfad zur dunklen Seite ist!

Schwarze Rückleuchten führen zu schwarzer Fensterfolie, Fensterfolie führt zu großen Felgen, große Felgen führen zu großem Spoiler und großer Spoiler führt zu unsäglichem  Leid…

Das Leichentuch des Tunings gefallen ist. Begonnen, der Angriff der Tuning Benze  hat. :wacko:

schwarze rückleuchten lass ich doch schon sein, beruhigen sie sich :D

fensterfolie find ich scheiße, große felgen auch, große spoiler ebenfalls

das einzige bodykit/spoiler was am w201 geht ist das vom 16-ventiler. :daumenhoch:

aber wenn evo 2 :P

Ein neues Datengrab + Backupplatte :)

http://www.amazon.de/dp/B007AG1V1Y/

Ich lass es einfach mal drauf ankommen und guck ob die Jungs von Amazon oder die Jungs aus den Kommentaren recht haben in Sachen RPM. Geschwindigkeit is mir hier ehrlich gesagt relativ egal - aber 3Cent/GB is schon nice^^

Nix schlägt das gute alte Destruction Derby 2 - Damals (mein) erstes Spiel auf der PSX gewesen, was haben wir gesuchtet :wub:

Bearbeitet von Sergio