Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Bis Rome2 endlich mal spielbar gemacht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2013 Beides auf Vinyl! Und dank Amazon Autorip gibt es die digitale Version dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Snow White and the Huntsman (BR) 2012 (BR) Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt (BR) alle im Steelbook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 Bei Pilgrim kannste den Aufkleber eigentlich ganz gut entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) ja die 3 sollten ohne flatschen sein, hab mir unboxings angesehen und die kommentare sagen dasselbe E: so, und eben im real noch The Mechanic mitgenommen, ebenfalls Steelbook Bearbeitet 12. September 2013 von BUdDY Doppelpost zusammengeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Chicago Fire Staffel 1 in HD und englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2650 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 GTA V - Guide fuer 24 bucks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 ich glaube ich muss mir bald die ps4 zulegen um dann auch ne aktuelle konsole zu haben und gta spielen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 wenns für nextgen überhaupt kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) ich kanns nichmehr hören... du musst es nich jedem 5 mal unter die Nase reiben, dass es noch nich für nextgen und pc bestätigt wurde. wir wissen es alle! Bearbeitet 13. September 2013 von El_Exodus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 du schreibst es aber so als wärs selbstverständlich dass es auf nextgen kommt, isses aber schlichtweg nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 aber sehr wahrscheinlich. wie gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Aus! https://www.change.org/en-CA/petitions/rockstar-games-dont-make-a-pc-version-of-gta-v#share Bearbeitet 13. September 2013 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 also wenn ich das hier lese: douglas thompson WESTMINSTER, CO 2 days ago Liked 71 i hate when good games get ruined due to pirating, support the industry you love. stimmt das meines Wissens nach nicht man kann doch einfach die CD/DVD/whatever Kopieren und mir nem Chip in der Konsole raubkopiertes zocken oder ist das Heute anders (zu meiner verteidiging ich hab keine Konsole und werd mir auch nie eine Holen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2013 Natürlich geht das bei den Konsolen auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...