aqab0N 207 Melden Geschrieben 14. September 2013 Navi wurde meinem Bruder auch mal geklaut. Da war er 1 Woche in Berlin und direkt vor dem Hotel haben sie ihm dann die Scheibe eingeschlagen. Der hatte aber richtig Glück, weil die sich die Zeit genommen haben, die Stecker abzumachen, anstatt zu knipsen. Das große Navi hab ich auch drin, aber ich wohn in einem friedlichen Kaff.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. September 2013 damals waren die DSG noch recht neu.. hm kann sein, dass da was noch nicht ausgereift war. mein vater hat das dsg z.b. aber auch und er hatte afaik bisher keine probleme damit.. nur mal am turbolader des motors.. wars das bei deinem kumpel zufällig auch? was war denn genau an der bremsanlage und am motor? interessiert mich schon iwie
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 14. September 2013 Kann ick dir nich so genau sagen, hatte immer nur sein Wehklagen im Ohr, wenn die Kiste ma wieder inna Werkstatt musste/muss.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 16. September 2013 GTA: TBOGT fuer Xbox.. mir war langweilig So ne aufladeplatte oder sowas fuer Xbox 360 Controller Blu Ray: I Robot The Expendables
Kantholz 691 Melden Geschrieben 18. September 2013 einen kleinen Gigabitswitch... hab ich schon lange gebraucht... Amazon Blitzangebot für 27€: http://www.amazon.de/dp/B00A121WN6/
arturo33 645 Melden Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) einen kleinen Gigabitswitch... hab ich schon lange gebraucht... Amazon Blitzangebot für 27€: http://www.amazon.de/dp/B00A121WN6/ Sag doch n Ton, hab hier bestimmt irgendwo noch n TP-Link rumliegen... Bearbeitet 18. September 2013 von arturo33
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 18. September 2013 Neues Fahrrad Das alte war nämlich nach 2 Jahren feuchter Garage, mehreren Achten in beiden Reifen, nicht wirklich funktionierendem Licht und kaputter Gangschaltung dann doch nicht mehr ganz sooooooo verkehrstüchtig
maettle 246 Melden Geschrieben 18. September 2013 Gigabit ist keine Marke, du Held das weiß ich durchaus, superman. arturo wird aber eher weniger einen gigabit, sondern vielmehr 100mbit switche rumliegen zu haben, da die gigabit wohl noch nicht so eine gewaltige verbreitung im heimbereich haben. also schön 2x nachdenken oder lieber gleich bei gta 5 bleiben
arturo33 645 Melden Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Doch ich besitze sowas. Die scheiss teile im Laden zu bekommen is allerdings n Krampf... Bearbeitet 18. September 2013 von arturo33