loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) n USB-ladegerät (15€, amazon) mit 6 adaptern oder so ^^ Bearbeitet 29. Dezember 2009 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ist halt einfach so bei AC/DC, und das macht auch mit den Charakter bei denen aus. Abgesehen von Angus' geilem Gitarrenspiel ist die Stimme ein Markenzeichen was sich, auch über den Tod von Bon Scott damals hinaus, immer mit der Band identifizieren lässt Aber **** YEAH, ICH GEH ZU AC/DC Manche sagen er sei kein guter Gitarrist... aber wer kann schon so fehlerlos spielen während er abgeht wie Schmitz Katze? Niemand! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) Morgen kommt es Bearbeitet 29. Dezember 2009 von Brigadier General Hummel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ist halt einfach so bei AC/DC, und das macht auch mit den Charakter bei denen aus. Abgesehen von Angus' geilem Gitarrenspiel ist die Stimme ein Markenzeichen was sich, auch über den Tod von Bon Scott damals hinaus, immer mit der Band identifizieren lässt Aber **** YEAH, ICH GEH ZU AC/DC Manche sagen er sei kein guter Gitarrist... aber wer kann schon so fehlerlos spielen während er abgeht wie Schmitz Katze? Niemand! ^^ an nen mark knopfler oder eric clapton kommt er denk ich nich ran, aber das sin auch komplett verschiedene "spielarten". stellt euch mal einen dieser herren (die im selben alter sind!?) so wie angus vor! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Angus ist einfach auf seine ganz eigene Art ein Gott. Sind eigentlich nicht mal soo schwere Licks die er da spielt, aber mit dem spritzigen Sound der SG durch den Marshall Amp zusammen klingts einfach fett und rockt quasi von allein. Und die Show die er da in seiner Schuluniform abliefert während er mit den anderen Bandmitgliedern und dem Publikum spielt, ... klasse Sache das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ich bin schon so gespannt aufs konzert :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hab mir die DvD der Bon Jovi @ the Yokohama Stadium geholt. Ist von der "These Days" Tour wo die am 19 Mai 1996 in Yokohama in Japan gepielt haben. Knapp 1 1/2 Monate später(29.06.1996) hab ich die dann im Köln/Müngersdorfer Stadion gesehen. Hab die Karte noch hierliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 (bearbeitet) Zuerst iPod Kabel - 13€ und USB Ladegerät - 10€, beides gestern abgefackelt (Kein Kommentar o.0) Aaber - Philips amBX Premium für 80€ Bearbeitet 29. Dezember 2009 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Paket 1 : PSP Fat von Jehzus Paket 2 : Sennheiser HD201 Gaming + Datel Xbox 360 Fernbedienung Paket 3 (wird bestellt wenn 1 da ist) : Pandora Akku :klatsch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 gerade angekommen: neue winterhose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) wird sicher der hit aufm christopher street day Bearbeitet 30. Dezember 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 kennst dich da wohl aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 klaro <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 - ukulelentasche - cd-rohlinge - laufklamotten - neue batterien für die lips-mikrofone nich gekauft, aber runtergeladen: 30t-testversion adobe premiere cs4 ... oh mann, ich brauch n tutorial! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ist halt einfach so bei AC/DC, und das macht auch mit den Charakter bei denen aus. Abgesehen von Angus' geilem Gitarrenspiel ist die Stimme ein Markenzeichen was sich, auch über den Tod von Bon Scott damals hinaus, immer mit der Band identifizieren lässt Aber **** YEAH, ICH GEH ZU AC/DC Manche sagen er sei kein guter Gitarrist... aber wer kann schon so fehlerlos spielen während er abgeht wie Schmitz Katze? Niemand! ^^ an nen mark knopfler oder eric clapton kommt er denk ich nich ran, aber das sin auch komplett verschiedene "spielarten". stellt euch mal einen dieser herren (die im selben alter sind!?) so wie angus vor! ^^ Die 3 Auf einer Bühne da würd ich nen 200er springen lassen um die zu sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...