DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 Du kaufst dir´n Film, den du schlecht findest ??? Jäger und Sammler Syndrom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2650 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 Du kaufst dir´n Film, den du schlecht findest ??? Jäger und Sammler Syndrom Richtig... und ich bin ein Iron Man Fanboy... in guten wie in schlechten Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 hab mir den vor 2 tagen auch mal angeschaut, ein biiiiischen übertrieben der film^^ hoffentlich wird der nächste marvel Film nich so.. (avengers 2?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Du kaufst dir´n Film, den du schlecht findest ??? "du kaufst/spielst BF, das du schlecht findest ???" [/bfg_wie_es_leibt_und_lebt TM] e: jetzt nicht auf einen von euch bezogen Bearbeitet 26. September 2013 von maettle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2013 hab mir den vor 2 tagen auch mal angeschaut, ein biiiiischen übertrieben der film^^ hoffentlich wird der nächste marvel Film nich so.. (avengers 2?) Ich fand den ersten schon total langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2013 Xbox Controller für den PC und ich konnte es einfach nicht lassen. Fifa wird grad runtergeladen. Danke an den netten Herren hier, der Go2Arena vorgestellt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2013 Yeah, endlich in der Gegenwart angekommen 40" Full HD, WLAN bla und blubb Hammerbild! http://www.samsung.com/de/consumer/tv-audio-video/television/led-tv/UE40F6470SSXZG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2013 40" wär mir schon wieder zu klein. Der letzte war n 46er und was neues wird mindestens 50" haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2013 3x Everlast in der Sputte in MS. Geieeeel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Neuer Blazer und Hemd, muss ja morgen meine anfängliche fachliche Inkompetenz mit makellosem Modebewusstsein überdecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 eigentlich wollte ich nur nen neuen trekkingrucksack, weil mein alter seit nem sturz einen riss hatte...nächste woche gehts dann in die berge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 Werkzeuch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 PES 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 pes gibts noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 Warum sollte es das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...