Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

PES 2014

Hab meins (Xbox) nach 3 Tagen wieder auf Ebay gestellt, Online unspielbar und auch allgemein viel zu träge. Hab mir dann wohl oder übel doch wieder Fifa gekauft.

Geschrieben

Hab mir mal einige Rezensionen angeschaut und es soll wohl wieder mehr Simulation sein als die teile zuvor, die zugegeben doch sehr arcadelastig waren.

Onlinemodus is mir eigentlich eher nicht so wichtig.

Werd mal schauen wie es sich im vergleich zum 2012er spielt und ob es wirklich wieder etwas näher an die Teile 4, 5 oder 6 rankommt.

Mal sehn, vlt gönn ich mir auch noch den FIFA Manager 14.

Geschrieben

Hat sich schon viel getan. Hab die Spielgeschwindigkeit noch ein bisschen runtergestellt und es spielt sich recht gut. Hoffe auf den nächsten Patch jetzt. Und dann natürlich auf die Bundesliga :awesome:

Geschrieben

solang da keine echten vereine und spielernamen dabei sind kann es noch so gut sein, es wird nicht gezockt.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Man munkelt Konami hätte für nächstes Jahr/Saison offizielle Bundesligalizenzen.

Ist allerdings in der Tat ein großes MAnko, vorallem auf den Konsolen. Für den PC gibts nen (Fan)Patch und gut is, aber bei PS/XBOX gestaltet sich das ganze etwas schwieriger.

EA wär ja auch schön blöd, wenn sie die Konkurenz durch freigabe der Lizenzen noch "stärker" machen würde, wäre allerdings interessant zu sehen, welches Spiel sich bei gleicher Lizenzlage durchsetzen würde.

So gibts halt immer nur das üblich fanboygehate. :D

Geschrieben

Uralt-TV fürn Fuffi

Geschrieben (bearbeitet)

bf4 vorbestellt, will ja schließlich auch den bonusshizzle und das dlc haben :awesome:

€ das kommt ja schon ende oktober, cool :D

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Bin auch die ganze Zeit am überlegen. Wo hast es denn bestellt?

Geschrieben (bearbeitet)

spielegrotte (at uncut 43€)

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Gibt's nen Unterschied zur deutschen Version in der Uncut? Hatte BF doch bisher sonst auch nie :kritisch:

Geschrieben

nö, alles uncut, die war halt einfach billiger

Geschrieben

gibt keinen ist in DE auch uncut(USK 18)

Geschrieben (bearbeitet)

Intel Core i7-4770K
bequiet Dark Rock Pro 2 
Gigabyte GA-Z87X-OC

2x Asus HD7970 3gb platinum 
16GB Kingston CL11 RAM 
Samsung SSD 840 250gb 
Samsung sh 224 Laufwerk 
bequiet Dark power pro 10 750Watt 
NZXT H630 Gehäuse

Damit müsste ich die langen Ladezeiten und Rechnerstarts endgültig los werden  :innocent: 

Bearbeitet von Bösewicht
Geschrieben (bearbeitet)

sapphire 7970 vapor-x ghz edition :fox:

die gigabyte war nicht mehr lieferbar und ist wohl lt. kommentaren ziemlich laut

endlich wieder auf maximum zocken :D

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

sapphire 7970 vapor-x ghz edition :fox:

die gigabyte war nicht mehr lieferbar und ist wohl lt. kommentaren ziemlich laut

endlich wieder auf maximum zocken :D

Hab die kleine Schwester, also die 7950. Keine Probleme, AMD overdrive bringt pro 100Mhz 10fps.