Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

von gigabyte würd ich was graka angeht die Finger weglassen, es sein denn du willst mehr als doppekt soviel strom verbrauchen wie gigabyte angibt  und was versionen von anderen herstellernverbrauchen! für mainbords ist Gigabyte volkommen in ordung!

Geschrieben

Grad ne Geforce 650 GTX von MSI und ne 1 Tb Festplatte Intern von WD, nachdem die beiden Teile vor einer Weile abgeraucht sind bei mir.

Geschrieben

phanteks_ph-tc14pe_bknvk40.jpg
Neuer Kühler

cpa569.jpg
Und n Fenster, damit ich das Ding auch sehe :D

Geschrieben

netter trümmer :daumenhoch:

Geschrieben

OC braucht auch ordentlich Kühlung^^. Seit die 770 alles nach drinnen pustet, wirds im Case zu warm.

Geschrieben

von gigabyte würd ich was graka angeht die Finger weglassen, es sein denn du willst mehr als doppekt soviel strom verbrauchen wie gigabyte angibt  und was versionen von anderen herstellernverbrauchen!

link plz.

Geschrieben

Ich hätte nicht gedacht, dass das mal passieren würde, aber in meinem Kopf macht sich im Moment wirklich der Gedanke breit, in den nächsten MediaMarkt zu rennen und extra ne PS3 mit GTA V zu holen. ;_;

Muss....widerstehen.....waaaaaaaaaaaaaa :panic:

Hab den Kampf gegen die Haben-Will-Abteilung im Kopf verloren und Amazon nun um eine PS3 + GTA V erleichtert :okay:trillian-203.gif

Geschrieben
:daumenhoch:
Geschrieben

Neuen BR Player und Band of Brothers auf Blu Ray... (schon wieder :okay: )

Geschrieben (bearbeitet)

2013-10-07%2020.13.20.jpg

€:Fixed

Bearbeitet von Germanfragger
Geschrieben (bearbeitet)

willst du uns bilder per dropbox zeigen, nutze deinen public ordner :P

€:ich hab davon zuhause auch 2 stück :ugly:

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben

von gigabyte würd ich was graka angeht die Finger weglassen, es sein denn du willst mehr als doppekt soviel strom verbrauchen wie gigabyte angibt  und was versionen von anderen herstellernverbrauchen!

link plz.

push

Geschrieben

Es wird keinen Link geben. Warum weißt du wahrscheinlich selber.

Geschrieben (bearbeitet)

Einen Versuch war´s wert  :shifty:

topic:

1814_0.jpg?XTCsid=b39009f7e3d38b5e38c079

full_throttle_bbq_hot_1.jpg

1146_0.jpg

Bearbeitet von Arcaras
Geschrieben

Es wird keinen Link geben. Warum weißt du wahrscheinlich selber.

Weil es "real life" erfahrungen und empfehlungen sind und soweit ich weiß gibt es (noch) keine Möglichkeite seine erinnerungen öffentlich zugänglich zu machen als diese niederszuschreiben!

Und wenn dus wissen willst empfohlen war zum beispiel bei der Gigabyte 560 TI (Graka) ein 500 watt Netzteil als neutral wert und 580 unter vollalst

beim ersten laufen von BF3 macht es Trz  verbautem 800 watt Netzteil PENG damit war das auch die Erste und Letzte Grafikkarte dich ich ohne persönliche Beratung von meinem Dealer gekauft habe geraten hat der mir dann zur version von Gainward die war zwar 30€Teuere leistet aber auch fast das Doppelte!