Germanfragger 235 Melden Geschrieben 4. Oktober 2013 von gigabyte würd ich was graka angeht die Finger weglassen, es sein denn du willst mehr als doppekt soviel strom verbrauchen wie gigabyte angibt und was versionen von anderen herstellernverbrauchen! für mainbords ist Gigabyte volkommen in ordung!
redic 39 Melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Grad ne Geforce 650 GTX von MSI und ne 1 Tb Festplatte Intern von WD, nachdem die beiden Teile vor einer Weile abgeraucht sind bei mir.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Neuer Kühler Und n Fenster, damit ich das Ding auch sehe
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 5. Oktober 2013 OC braucht auch ordentlich Kühlung^^. Seit die 770 alles nach drinnen pustet, wirds im Case zu warm.
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 5. Oktober 2013 von gigabyte würd ich was graka angeht die Finger weglassen, es sein denn du willst mehr als doppekt soviel strom verbrauchen wie gigabyte angibt und was versionen von anderen herstellernverbrauchen! link plz.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich hätte nicht gedacht, dass das mal passieren würde, aber in meinem Kopf macht sich im Moment wirklich der Gedanke breit, in den nächsten MediaMarkt zu rennen und extra ne PS3 mit GTA V zu holen. ;_; Muss....widerstehen.....waaaaaaaaaaaaaa Hab den Kampf gegen die Haben-Will-Abteilung im Kopf verloren und Amazon nun um eine PS3 + GTA V erleichtert
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Neuen BR Player und Band of Brothers auf Blu Ray... (schon wieder )
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) €:Fixed Bearbeitet 7. Oktober 2013 von Germanfragger
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) willst du uns bilder per dropbox zeigen, nutze deinen public ordner €:ich hab davon zuhause auch 2 stück Bearbeitet 7. Oktober 2013 von El_Exodus
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 8. Oktober 2013 von gigabyte würd ich was graka angeht die Finger weglassen, es sein denn du willst mehr als doppekt soviel strom verbrauchen wie gigabyte angibt und was versionen von anderen herstellernverbrauchen! link plz. push
Dayjay 796 Melden Geschrieben 8. Oktober 2013 Es wird keinen Link geben. Warum weißt du wahrscheinlich selber.
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Einen Versuch war´s wert topic: Bearbeitet 8. Oktober 2013 von Arcaras
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 8. Oktober 2013 Es wird keinen Link geben. Warum weißt du wahrscheinlich selber. Weil es "real life" erfahrungen und empfehlungen sind und soweit ich weiß gibt es (noch) keine Möglichkeite seine erinnerungen öffentlich zugänglich zu machen als diese niederszuschreiben! Und wenn dus wissen willst empfohlen war zum beispiel bei der Gigabyte 560 TI (Graka) ein 500 watt Netzteil als neutral wert und 580 unter vollalst beim ersten laufen von BF3 macht es Trz verbautem 800 watt Netzteil PENG damit war das auch die Erste und Letzte Grafikkarte dich ich ohne persönliche Beratung von meinem Dealer gekauft habe geraten hat der mir dann zur version von Gainward die war zwar 30€Teuere leistet aber auch fast das Doppelte!