Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. Oktober 2013 800W NT von welchem Hersteller? Ein System mit 560 zieht übrigens kaum 200W, ich vermute dein NT als Übeltäter
Arcaras 1731 Melden Geschrieben 8. Oktober 2013 Also bei mir sind und waren ´ne GTX 460 und ´ne GTX 660 Ti von Gigabyte verbaut, bei ´nem 400 Watt Netzteil und das ohne Probleme. Deshalb hätte mich da ja auch´n link interessiert, wo der übermäßige Verbrauch dokumentiert wurde. Dass die Aussage jetz nur auf der Erfahrung mit einer einzigen Karte beruht, bei der wie über mir erwähnt auch andere Fehlerquellen mehr als denkbar sind, spricht nich grad für deine Behauptung.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. Oktober 2013 Sorry Kollege, das ist auf jeden Fall nicht die Regel und wahrscheinlich wars eher dein Netzteil oder die Karte war kaputt. Bei übermäßigem Strombedarf schaltet ein gutes Netzteil einfach ab anstatt abzufackeln, selbst wenn die Gigabyte zu viel gezogen hätte, es hätte einfach nicht angehen bzw schnell ausgehen müssen anstatt zu brennen
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 8. Oktober 2013 Kann mich bei meiner Gigabyte GTX 580 auch nicht beschweren, im Gegenteil. Das Teil verbraucht sogar etwas weniger als angegeben.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Oktober 2013 Gerade "shoppen" gewesen. Querlenker vorne re+li Spurstangenkopf vorne re+li Koppelstange vorne re+li Flexrohr Bremsbeläge hinten
Angstman 1394 Melden Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Satya Nag Champa, 144er "monsterpack" Bearbeitet 8. Oktober 2013 von Angstman
JackONeill 57 Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 Hab am Anfang das "und" nicht gelesen und mich schon gefragt, was das für eine merkwürdige Unterhose sein soll. 2
oe1zi 860 Melden Geschrieben 9. Oktober 2013 2 Unterhosen für 50€ (Scheiß Sportartikel ) Wenn du jetzt nicht unbedingt das Markenschwein unter den Sportlern bist teste mal diese : Decathlon Bin ich persönlich sehr zufrieden mit...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 10. Oktober 2013 2 Unterhosen für 50€ (Scheiß Sportartikel ) Wenn du jetzt nicht unbedingt das Markenschwein unter den Sportlern bist teste mal diese :Decathlon Bin ich persönlich sehr zufrieden mit... danke für den tipp, wenn ich wieder welche brauche, dann bestell ich davon mal welche
b00zt 25 Melden Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) 2 Unterhosen für 50€ (Scheiß Sportartikel ) und errinert mich an phnrs El_Exodus link im funstuff^^ you are a douchebag if you... Bearbeitet 10. Oktober 2013 von b00zt