BUdDY 111 Melden Geschrieben 23. Oktober 2013 Passt eigentlich nicht wirklich, weil Firmenhandy, aber: Nachdem mir gestern die Scheibe von meinem iPhone 5 gesprungen ist, hab ich heute schon das 5c in weiß bekommen
Burner 1635 Melden Geschrieben 24. Oktober 2013 Re-animator (uncut/unrated) 3 Disc Limited Collector's Edition Blu-ray Anno 2070 Königsedition
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Da der FIFA Manager 14 ja der Community nach nur ein Datenbankupdate für 40€ ist hab ich mir halt nen 13er Key für ~11€ in der Bucht gekauft.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Ist es auch. Und die Datenbank ist schlechter als die vom 13er. Ich denke das war es dann auch für den FM. In allen anderen Ländern wird der "Football Manager" gespielt, nur in DE nicht wegen der Exklusivlizenz von EA von der DFL...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Lizenzkrake EA eben Is ja bei FIFA und NFS/Forza (Porsche Lizenzen) das selbe. So lange aber viel nur der Lizenzen wegen kaufen funktioniert das Modell halt ...
Dayjay 796 Melden Geschrieben 27. Oktober 2013 @sergio Der Football Manager hat ja afaik die Lizenzen, er darf nur nicht in DE verkauft werden.
BäM 1043 Melden Geschrieben 27. Oktober 2013 War schon im Fun stuff so drauf, hat wohl seine Periode.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 27. Oktober 2013 Ist es auch. Und die Datenbank ist schlechter als die vom 13er. Ich denke das war es dann auch für den FM. In allen anderen Ländern wird der "Football Manager" gespielt, nur in DE nicht wegen der Exklusivlizenz von EA von der DFL... Den Football Manager kann ich nicht in deutscher Sprache spielen oder?