Zum Inhalt springen
Battlephil

Das habe ich gerade gekauft/bestellt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vergib mir herr... :(

Cod Ghosts

Geschrieben

Vergib mir herr... :(

Cod Ghosts

noooooooooo_by_yooki42.jpg

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

STEINIGT IHN!

(venigsten für nen 10er?)

Geschrieben

Ne :(

Mir war langweilig und Bf4 ist oede... spiel ich lieber Bf3

Geschrieben

Creed 4 Buch, Iron Man 3, World War Z

Geschrieben

AC4, Need for Speed Rivals und Knack für die PS4

Geschrieben

Recurvebogen OPTIMO+ von SF-ARCHERY - 68 Zoll

+5 carbon pfeile, transport tasche, unterarmschutz  und finger tab, endlich den einstig ins neue hobby geschaft :)

sf_archery_optimo.jpg

Geschrieben

S-VHS und I spit on your Grave 2 auf Bluray und natürlich uncut

Geschrieben

+5 carbon pfeile, transport tasche, unterarmschutz  und finger tab, endlich den einstig ins neue hobby geschaft :)

sf_archery_optimo.jpg

keine zielscheibe aus stroh? oder hast nen bogen-verein irgendwo in deiner nähe?

und lass dich nicht entmutigen, richtige erfolge brauchen echt extrem viel übung

Geschrieben

sf_archery_optimo.jpg

keine zielscheibe aus stroh? oder hast nen bogen-verein irgendwo in deiner nähe?

und lass dich nicht entmutigen, richtige erfolge brauchen echt extrem viel übung

hab sogar 3 vereine in 20 km umkreis^^ alle gut erreichbar :) werde nur im  verein schiesen, zumindest am anfang. möchte mir möglichst nichts falsches beibringen sonst lassen die erfolge noch länger auf sich warten wie du schon sagtest^^

Geschrieben

ach, über haltung und so kann man genug im internet nachlesen. ich hab mangels eines vereins in der nähe mir auch alles selbst beigebracht (lesehilfen außen vor),

jetzt im herbst kann ich das schießen wegen des windes vergessen, Winter werd ich mal schauen. schieße inzwischen auf ca. 30-35 meter auf ne 1m strohscheibe, pfeile sitzen meist im ziel, bis auf ausreißer. hat aber auch nen halbes jahr gedauert, bis ich auf 10 meter nicht mehr neben die scheibe geschossen hab :ugly:

Geschrieben

Konnte gestern für 20€ nicht nein zu BF4 sagen >.>

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

haha, ich wusste es :D

Geschrieben

Wo für 20 Euro?

Geschrieben

Über Privat.