Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 7. November 2013 Ne Mir war langweilig und Bf4 ist oede... spiel ich lieber Bf3
-FEUERSTURM- 87 Melden Geschrieben 8. November 2013 Recurvebogen OPTIMO+ von SF-ARCHERY - 68 Zoll +5 carbon pfeile, transport tasche, unterarmschutz und finger tab, endlich den einstig ins neue hobby geschaft
K-Jii 94 Melden Geschrieben 8. November 2013 S-VHS und I spit on your Grave 2 auf Bluray und natürlich uncut
Angstman 1394 Melden Geschrieben 8. November 2013 Recurvebogen OPTIMO+ von SF-ARCHERY - 68 Zoll +5 carbon pfeile, transport tasche, unterarmschutz und finger tab, endlich den einstig ins neue hobby geschaft keine zielscheibe aus stroh? oder hast nen bogen-verein irgendwo in deiner nähe? und lass dich nicht entmutigen, richtige erfolge brauchen echt extrem viel übung
-FEUERSTURM- 87 Melden Geschrieben 8. November 2013 Recurvebogen OPTIMO+ von SF-ARCHERY - 68 Zoll +5 carbon pfeile, transport tasche, unterarmschutz und finger tab, endlich den einstig ins neue hobby geschaft keine zielscheibe aus stroh? oder hast nen bogen-verein irgendwo in deiner nähe? und lass dich nicht entmutigen, richtige erfolge brauchen echt extrem viel übung hab sogar 3 vereine in 20 km umkreis^^ alle gut erreichbar werde nur im verein schiesen, zumindest am anfang. möchte mir möglichst nichts falsches beibringen sonst lassen die erfolge noch länger auf sich warten wie du schon sagtest^^
Angstman 1394 Melden Geschrieben 8. November 2013 ach, über haltung und so kann man genug im internet nachlesen. ich hab mangels eines vereins in der nähe mir auch alles selbst beigebracht (lesehilfen außen vor), jetzt im herbst kann ich das schießen wegen des windes vergessen, Winter werd ich mal schauen. schieße inzwischen auf ca. 30-35 meter auf ne 1m strohscheibe, pfeile sitzen meist im ziel, bis auf ausreißer. hat aber auch nen halbes jahr gedauert, bis ich auf 10 meter nicht mehr neben die scheibe geschossen hab