Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 Eine HD7950 von PowerColor Die zwei HD5850 müssen endlich mal weg. Für den Preis einer HD 7950 hättest du dir auch gleich die neuere R9 Reihe zulegen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 Wo für 20 Euro? Bestimmt den Account von Milano gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich glaube mich zu entsinnen, dass die beiden Karten fast gleichauf sind. Zumindest ist die 7950 von PowerColor eine der schnellsten der 7850er Reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 2 x Philips Living Colors Micro (30 Euro das Stück) Die Dinger sind mittlerweile nicht mehr ganz so teuer wie damals, und ich wollte unbedingt mal ein wenig gemütliches Licht in meine Studentenbude bringen, dafür eignen die sich ganz gut hoffe ich. Bin echt gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 gib dann mal hier feedback pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 Helene Fischer Farbenspiel =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2013 das Inzest-Stadl-subforum befindet sich auf der homepage des ZDF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 das Inzest-Stadl-subforum befindet sich auf der homepage des ZDF! Mutantenstadl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 when you see it - mehr verrate ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 when you see it - mehr verrate ich nicht ouh ma gawd!!!! :somuchwin: :somuchwin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ich bin leider nicht oft genug auf der Startseite um irgendeine Veränderung zu sehen, aber ich frag einfach mal: Sind es die "Join Server" Buttons da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 BF4-Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 when you see it - mehr verrate ich nicht ouh ma gawd!!!! :somuchwin: :somuchwin: Ich dachte bfg stehe nicht zu Verkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 es gibt einen bfg bf4 server (rechte seitenleiste) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 BF4+Premium für 53 Eurodollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...