Master Chief 1 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 etwas völlig unspektakuläres, einen usb stick 8gb btw wer einen braucht beim saturn 11€ 8gb oder 4gb 7€
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 ich bin schon so gespannt aufs konzert :) Gehst du auch zu AC/DC? Also ich sag dir, im Olympiastadion saßen die Leute, 2 sec nach Rock n Roll Train saß niemand mehr! Und Thunderstruck... göttlich! Aber Donnington muss man sich High Voltage reinziehen, einfach genial wie perfekt Malcolm und Angus aufeinander abgestimmt sind!
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 ich bin schon so gespannt aufs konzert :) Gehst du auch zu AC/DC? Also ich sag dir, im Olympiastadion saßen die Leute, 2 sec nach Rock n Roll Train saß niemand mehr! Und Thunderstruck... göttlich! Aber Donnington muss man sich High Voltage reinziehen, einfach genial wie perfekt Malcolm und Angus aufeinander abgestimmt sind! jap, am 22.mai in wels am flugplatz :D sogar noch um 82€ eingekauft :] das konzert is genau zwischen schriftlicher matura (abi) und der projektwoche D: aber, scheiß drauf ^^ t: the killers live from the royal albert hall dvd+cd <3 (20€)
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Eine kiste V+ Drei Kisten Krombacher Eine Flasche Waldgeist Eine Flashe Absolute silvester kann kommen dito.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich brauchte unbedingt 'ne Handytasche, weil mein SGH-U700 doch ein wenig leidet und habe eine Schalke 04 handysocke gefunden, die normalerweise 5,99€ kostet, für 1,20€ mitgenommen.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 CD: "Echo" von Narziss. Leider mit gebrochener CD-Hülle :/ Amazon
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 + römische lichter + so ein raketensetdings &redbull, essen und alkohol ohne ende
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. Dezember 2009 Glaub für nächstes Jahr muss ich mir auch mal son Teil besorgen.