Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Kontonr. gibs dann per PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 etwas völlig unspektakuläres, einen usb stick 8gb btw wer einen braucht beim saturn 11€ 8gb oder 4gb 7€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ich bin schon so gespannt aufs konzert :) Gehst du auch zu AC/DC? Also ich sag dir, im Olympiastadion saßen die Leute, 2 sec nach Rock n Roll Train saß niemand mehr! Und Thunderstruck... göttlich! Aber Donnington muss man sich High Voltage reinziehen, einfach genial wie perfekt Malcolm und Angus aufeinander abgestimmt sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ich bin schon so gespannt aufs konzert :) Gehst du auch zu AC/DC? Also ich sag dir, im Olympiastadion saßen die Leute, 2 sec nach Rock n Roll Train saß niemand mehr! Und Thunderstruck... göttlich! Aber Donnington muss man sich High Voltage reinziehen, einfach genial wie perfekt Malcolm und Angus aufeinander abgestimmt sind! jap, am 22.mai in wels am flugplatz :D sogar noch um 82€ eingekauft :] das konzert is genau zwischen schriftlicher matura (abi) und der projektwoche D: aber, scheiß drauf ^^ t: the killers live from the royal albert hall dvd+cd <3 (20€) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ne kiste edelstoff, silvester kann kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Eine kiste V+ Drei Kisten Krombacher Eine Flasche Waldgeist Eine Flashe Absolute silvester kann kommen dito. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Forza Motorsport 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 nochn paar Sachen für die BW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Kontonr. gibs dann per PM Ich seh nur Angus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich brauchte unbedingt 'ne Handytasche, weil mein SGH-U700 doch ein wenig leidet und habe eine Schalke 04 handysocke gefunden, die normalerweise 5,99€ kostet, für 1,20€ mitgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 2m HDMI-Kabel für xBox->TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 CD: "Echo" von Narziss. Leider mit gebrochener CD-Hülle :/ Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 zurückschicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 + römische lichter + so ein raketensetdings &redbull, essen und alkohol ohne ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Glaub für nächstes Jahr muss ich mir auch mal son Teil besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...