Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 Mexiko, denke ich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2013 exakt Meine Vorgehensweise: 1. http://proxymexico.com 2. https://www.origin.com/es-mx/store/buy/76889/pc-download/bundle/digital-deluxe-edition-ANW.html eingeben 3. mit Continue bestätigen 4. Warenkorb befüllen 5. zum Warenkorb gehen 6. die URL Adresse aus Proxymexico kopieren (URL: https://checkout.origin.com/lb-ui/cartcheckout/enter usw.) 7. Kopierte URL in einem neuen TAB einfügen 8. Bestellen 9 PayPal auswählen 10. Land habe ich Austria genommen da ich Deutschland nicht gefunden habe. 11. Adresse ausgefüllt 12. senden 13. PayPal eingeben 14. Fertig (Link erhalten und download) hab mich bei Punkt 8 mit meinem DE origin Account eingelogt Als Land war bei mir bereits Alemania eingestellt. Ansonsten wie in der Anleitung. Hat alles funktioniert. Preis bei Abbuchung vom Konto via Paypal war gerade ca. 52,50€ für die BF4 Premium Edition (d.h. Bf4 inkl. Premium). Kann ich nur noch einmal bestätigen. Funktioniert wunderbar und man kann das Spiel sofort im Origin-Client herunterladen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 Oh, hat funktioniert^^ Dann nachher zuhause mal runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2013 Nhl Gamecenter Abo für 100 Dollar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2013 2 Mettbrötchen für je 1€ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ja, Mettbrötchen kann ich uneingeschränkt empfehlen. Das Addon "Zwiebeln 1.5" ist aber nicht mit dem Programm "Mitmenschen 1.0" kompatibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2013 "Zwiebeln 1.5" war kostenlos dabei, nimmt man natürlich mit. und "Mitmenschen 1.0" is eh so buggy, da is mir das zeimlich egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 PC ist bestellt, kommt dann hoffentlich nächste Woche irgendwann an. Noch nie so viel Geld auf einmal ausgegeben D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2653 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 Cities XL Platinum... dann ging das Spiel erstnicht, also googlen und suchen... was wars? Windows drecks 8. Neue Exe runtergeladen und nun gehts... ich glaube ich knall echt Win 7 auf meine Kiste, hoffentlich wird er dadurch nicht viel langsamer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 Endlich fliegt das andere Billigteil raus: Logitech G930 PC-Gaming http://www.amazon.de/dp/B003U55WWS/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 will auch kabelheadset suckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 mir gings ehrlich gesagt nich um den Gamingshit sondern um kabellose Headset und um möglichst große und bequeme Ohrmuscheln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ehm, Gaming Mouse ist ein must? Headset okay, Keyboard kannste wirklich egal was nehmen, aber Maus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 wenn man sich daran gewöhnt geht das auch locker. hatte bei mw2 damals auch nur so ein maus+keyboard ding von trust für maximal 20€. hatte damit genug weggerotzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...